Sonntag, 12. Mai 2019

Aufgebraucht/Empties im April 2019

Hallo Ihr Hübschen,

wieder etwas spät, aber hier kommt mein Post für den Monat April 2019. Mir macht dieses Format immer noch Spaß und es motiviert mich, meine Vorräte leer zu machen. Habe bisher immer noch kein Duschgel, Shampoo und Bodylotion in 2019 gekauft. Hurra.

Hier ist alles auf einmal:


Und hier Einzeln:


Swiss O Par Silver Shampoo:
Mag ich sehr gerne, reinigt wirklich gut und lässt das Blond strahlen. Nur darf man es nicht jede Haarwäsche nehmen, da ist es auf Dauer zu austrocknend. Habe gerade ne riesige Pulle Fanola Shampoo geschenkt bekommen, deshalb kaufe ich das nicht mehr nach.

Balea Winter Protect Haarbalsam:
Das hat die Haare auch schön gepflegt, nur nicht so weich gemacht. War LE und nur im Winter erhältlich, mal schauen ob ich das diesen Winter wieder kaufe. Hatte das Gefühl der Topf vom Vorjahr war irgendwie besser...komisch.

Tresemme Botanique Hydrating Mist mit Kokos:
Das roch gut und macht die Haare recht griffig, etwas weicher wäre mir lieber gewesen. Habe ich mal bei einen Instasale ergattert, gibt es in Deutschland nicht, deshalb kein Nachkauf.


Balea Bye Bye Unicorn Dusche:
Roch lecker nach Marshmallow, hat mir gut gefallen, aber nun ists Zeit für fruchtige Sommerdüft, auch wenn der Sommer leider auf sich warten lässt....

Fa Summertime Moments:
Das riecht wunderbar frisch und blumig gefällt mir richtig gut. Ich habe noch ein Backup. Mal schauen, ob es das dieses Jahr auch wieder von Fa gibt. Falls ja, dann nur wenn meine Sammlung merklich kleiner ist.

Balea Handseife Beach Palms:
Die hat nicht besonders gerochen, aber das Design der Flasche hat mir sehr gut gefallen, hatte das nun für mind. 8 Monate in gebraucht. Nun ist es leider etwas abgeblasst, deshalb kommt die hübsche Flasche nun weg.


Facial Sheet Mask:
Die war mit Mandelöl und Vitamin E. War wieder sehr entspannend und hat Feuchtigkeit gespendet. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mal wieder in den Action komme, nehme ich die Masken wieder mit.

Montagne Jeunesse Cucumber Peel-Off Maske:
Die war auch toll, hat sich super abziehen lassen und die Haut gereinigt. Diese Marke kaufe ich auch immer nach.

Schaebens Aloe Vera Maske:
Die habe ich als Nachtcreme genommen und die hat mir sehr gut gefallen. Hat viel Feuchtigkeit gespendet und die Fältchen etwas gemildert, kaufe ich wieder nach.


Maybeline Amu Entferner:
Kaufe ich immer wieder, einfach klasse.

Balea Be Happy Be You Tücher:
Die waren in Ordnung, haben die Haut nicht gereizt. Auf lange Zeit möchte ich aber meine Vorräte leere und auf diese Tücher verzichten. Sie verursachen einfach zu viel Müll.

Balea Wasserspray Cocos:
Das roch wunderbar gut und war erfrischend. Habe es auch benutzt um meinen Beautyblender morgens anzufeuchten. Das hat auch super geklappt. Ich habe noch ein weiteres im Backup, dann schau ich mal ob ich das wieder kaufe.

Dresdner Essenz Badesalz Perfekter Moment:
Das hat mir auch gut gefallen und hatte so warm-gelbes Badewasser gemacht. Aber erstmal kein Nachkauf mehr.

Kneipp Frostbeulen Bad:
Niedliche Verpackung, hat ganz gut gerochen und das Wasser orange verfärbt. War nicht schlecht, aber ich möchte keine Winterdüfte mehr kaufen - bis zum nächsten Winter xD.


Ebelin Wattepads Maxi:
Einfach klasse! Aber auch hier bin ich am überlegen auf etwas umzusteigen, was wiederverwendbar ist. Habe schon ein paar Sachen getestet, aber die sind  mir nicht sanft genug für die Augenpartie. Habt ihr da ne Idee für mich?

Colgate Komplex8 Kräuter:
Die mag ich gerade sehr, kaufe ich bestimmt wieder.

Ebelin Nagelackentferner Pads Kokos:
Waren ganz nett, sehr ölig und haben nur seehr langsam den Lack abgenommen. Kein Nachkauf mehr.

Ebelin Taschentücherbox Mops:
Ach wie süß die war! Ich bin auch eine Mops-Mama und deshalb musste die mit.

Das waren meine leeren Produkte für den Monat April. Bin schon wieder fleissig dabei, meine Vorräte zu leeren. Was habt ihr diesen Monat geleert? Ich freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen