Dienstag, 31. Dezember 2019

Aufgebraucht/Empties November 2019

Hallo Ihr Hübschen!

Es geht gleich weiter mit meinem November Empties. Auch im November habe ich mich auf Sachets und Masken konzentriert, aber auch ein paar wirklich alte Sachen sind leer gegangen.



Und hier Einzeln:


Garnier Fructis Banana Hair Food:
Das fand ich ja ganz klasse, nur nach und nach hat es seine Wirkung etwas verloren. Erst mal kein Nachkauf.

Balea Shampoo Cocos Ananas:
Das war meine vorletzte Flasche, eine habe ich noch. Finde ich klasse, reinigt die Haare gut und beschwert sie nicht. Schade das es eine LE war.

L´Oreal Serie Expert Haarmaske 2x:
Waren ganz gut die Sachets, haben die Haare gepflegt und sie liesen sich gut kämmen.

L´Oreal Serie Expert Nutrifier Shampoo 3x:
Hat nicht so gut geschäumt, aber mal zum testen ganz nett.



Kneipp Poolparty Badesalz:
Das hat das Wasser rot gemacht und recht frisch gerochen, war ganz nett.

Isana Kleine Auszeit:
Wie schon zuvor geschwärmt, einfach klasse.

Sol de Janeiro Badekugel:
Die war sehr intensiv und hatte einen tollen sommerlichen Duft, eine habe ich noch. Habe ich mal bei Douglas zu einer Bestellung dazu bekommen.

Yves Rocher My Green Summer Dusche:
Die war schön erfrischend, habe auch das passende Parfum dazu. Gefällt mir sehr gut.

Mops Badekugel ausm Dm:
Wunderschöne Verpackung, aber leider kein Duft und keine Wirkung.

Treaclemoon Basil Loves Tangerine:
Das war schön frisch, vielleicht hole ich es mir im Frühling wieder.

Treaclemoon The Dream Catcher:
Das war zu intensiv vom Geruch her, hat auch in der Nase gejuckt. Kaufe ich nicht mehr nach.



Schaebens Cherry Fruit Bomb Maske:
Das war ein Gel und hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, hätte ich wirklich gerne nochmal.

Schaebens Aloe Vera Maske:
Die pflegt auch schön, nur ist die fast zu reichhaltig, darf ich ncht so oft hintereinander anwenden. Sonst gibt es Unreinheiten.

Balea Sugar Scrub Chia Maske:
Woow, die macht ganz tolle Weiche Haut. Gefällt mir sehr gut und habe ich mir auch nachgekauft.

Maybelline Amu Entferner:
Ganz toll!

Balea zarter Reinigungsschaum:
Der reinigt meine Haut gut und trocknet sie nicht aus, habe ich schon nachgekauft. Kostet allerdings auch etwas mehr und ich teste mal aus der gleichen Reihe das Waschgel aus, wenn ich das nächste Mal in den dm komme.

Ebelin 50 Maxi Wattepads:
Immer wieder toll, versuche aber sowenig wie möglich zu benutzen.



Dontodent Kräuter Zahnpasta:
Die schmeckt ganz gut, aber schützt die Zähne nicht so gut, erst mal kein Nachkauf mehr.

Colgate Kräuter Komplett 8:
Die mag ich mehr, die pflegt und schützt meine Zähne besser.

Ebelin Nagellackentferner Pads:
Die machen so gut wie gar nichts. Das dauert ewig, bis da der Lack ab ist. Kaufe ich nicht mehr nach.

Aveo Kokoswasser und Lemon Flüssigseife:
Die ist einfach toll, riecht gut und macht sich gut im Seifenspender.



Ebelin abgeschrägtes Makeup Ei:
War recht fest und zu feinporig und lies sich nicht gut reinigen. Jetzt kommt es weg.

Rituals of Sakura Bodycreme:
Die war sehr pflegend und intensiv, aber hat mir gut gefallen.

Essence Eyebrow Pencil in 04 Blonde:
Den mag ich sehr und er hält durch den Wachsanteil auch die Haare schön fest. Habe aber noch Augenbrauenpuder, die mach ich erst mal leer.

Manhattan Blush Elegant Violet:
Mein erster leerer BLUSH, whuaaaa. Hurra. War ein sehr schöner beeriger Ton, hat mir gut gefallen. Kaufe ich nicht nach, ich habe noch viel zu viel daheim.

Catrice Glam and Doll Mascara:
Die ist auch toll und lässt sich leicht abschminken. Kaufe ich bestimmt nochmal nach.

Yves Rocher Vanille Noire Parfum:
Das roch toll kuschelig nach Vanille. Passt super in den Winter, wenn ich ein bisschen reduziert habe, kaufe ich es vielleicht nach.

Ebelin Makeup Ei:
Das war ein wirklich gutes und hatte die klassische Form, habe ich so lange gehabt, dass es beim waschen leider davon bröselt.





Das war wirklich einiges im November was mir leer geangen ist. Mal schauen ob ich bald den Dezember noch poste, dann ist das Aufgebraucht-Jahr auch geschafft.

Ich wünsch euch einen guten Rusch ins neue Jahr, passt auf euch auf, eure Ripley!

2 Kommentare:

  1. Elegant Violet gehört zu meinen Lieblingen und ich finde es eine Schande, dass man diese Farbe ersatzlos aus dem Sortiment gestrichen hat. Als ich mir ein Back Up kaufen wollte hatte man die Nuance stillschweigend geändert. Aus einem Beere ist so ne art Nude-Pflaume geworden. Auch tragbar, aber ab mir total unscheinbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wusste gar nicht, dass Manhattan das aus dem Programm genommen hat. Mir hat die Farbe auch gut gefallen! Ganz viele Grüße!

      Löschen