Mittwoch, 8. April 2020

Aufgebraucht/Empties im März 2020

Hallo ihr Hübschen,
es ist wieder Zeit für meine leeren Produkte aus dem Monat März. Es ist wieder einiges geworden, sogar ein Parfüm ist dabei, dass ich schon seit 2015 habe....

Hier alles zusammen:


Und hier Einzeln:


Balea Cocos Ananas Shampoo:
Mein letztes Backup war das. Roch sehr gut, war mild zu Haar und Kopfhaut. Bin gespannt, welche Sorte diesen Sommer rauskommt.

Balea Cool Camel Bodylotion:
Oh die roch so lecker, ähnlich der After Sun Dusche von Balea. Habe mit ihr gespart, aber nun ist sie leer. Bodylotions nutze ich so gut wie gar nicht, vielleicht wirds im Sommer wieder mehr. Ich habe noch 2 weitere andere Lotionen daheim.


Balea Verwöhnbad Sensitive Relax:
Das war ganz in Ordnung und hat schönen Schaum gemacht. Kaufe ich mir bestimmt in einer anderen Duftrichtung wieder.

Balea Ultra Med Sensitive Duschgel:
Ähm, das roch nach nichts. Aber ich brauchte was zum beruhigen der Haut, die war sehr trocken im Winter. Erstmal kein Nachkauf mehr, der Frühling ist da.

Balea Dream Big Badesalz:
Hatte ich schon zum zweiten Mal und finde es immernoch klasse. Vielleicht kann man ja bald wieder shoppen gehen, das kaufe ichs nach.

Tetesept Sternenglitzer Bad:
Auch ganz toll. Roch wie das ganz alte Hüttenzauber Bad. Macht schönes lila Wasser. Gerne wieder!

Treaclemoon Berry way of Life:
Buaaargs, ne! Das wra so künstlich intensiv, dass es in der Nase wehtat. Machte das Wasser rot. Kaufe ich nicht mehr.


Balea Reinigungsschaum mit Aloe Vera:
Fand ich toll und hat gut die Haut erfrischt ins gereinigt. Habe noch ein Waschgel von der Serie, dass ich noch leer mache.

Balea Reinigungstücher Grapefruit:
Die mag ich auch gerne für die schnelle Reinigung abends. Habe derzeit keine Tücher mehr daheim, verwende gerade Mikrofasertücher mit Waschgel. Ist mir aber fast zuviel für jeden Tag. Es ist umweltfreundlicher so, aber habt ihr noch ne sanftere Alternative ohne Tücher das Make-up wegzuwasche

Maybelline Amu Entferner:
Immer wieder gerne.


Balea Q10 Augenpads:
Die leiste ich mir ab und zu. Mag ich gerne, kühlen und entknittern.

Action Cucumber Pads:
Die sind viiiel günstiger, mag ich aber auch sehr gerne.

Facial Sheet Mask mit Wein:
Mag ich sehr gerne, nur ist sie zu reichhaltig ich muss sie danach abwaschen, aber so stehts auch auf der Anleitung...

Facial Sheet Mask Sugarskull Design:
Die hab ich besser vertragen. Und hatte ein tolles Design.


Meridol Zahnpasta:
Hat die Zähne gut gepflegt und habe ich auch wieder nachgekauft.

Ebelin Wattestäbchen:
Immer wieder

Das gesunde Plus Erkältungsbad Eucalyptus:
Der war Atomgrün, aber ganz toll! War sehr erkältet im März und darin zu baden hat gut getan. Habe mir eins aus dem Netto nachgekauft.

Balea Cremeseife Sensitive:
Mag ich sehr gerne. Würde ich auch nachkaufen, wenn es sie geben würde. Vielleicht beruhigt sich die Lage in 2-3 Monaten.



183 Days Banana Handcreme:
Habe ich geschenkt bekommen. Roch exxtrem künstlich nach Banana. Hat auch nicht gut gepflegt, aber die Verpackung war hübsch.

Estee Lauder Bronze Goddess Parfum:
Das hatte ich seit 2015 und den letzten Rest habe ich über Winter aufgebraucht, weil ich bedenken hatte dass es kippt. Der letzte Rest hatte leichte Tendenz dazu. Ansonsten roch es lecker sommerlich, nach Kokos, Strand und Urlaub. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal wieder nach. 

Essie Naughty Nauticals Lack:
Ein wunderhübsches Türkisgrün mit leichtem Schimmerglitter. Hat mir gut gefallen.

Das waren die leeren Produkte aus dem Monat März. Wie gehts euch allen?
Ich hoffe ihr seid gesund.

Ganz viele Grüße Ripley

1 Kommentar:

  1. Übertrieben künstlicher Duft scheint wohl ein riesiges Problem zu sein. Ich trau mich fast gar nicht mehr, Produkte zu kaufen, die nach Banane, Erdbeer, Himbeer oder Kirsche riechen sollen, weil man gerade diese Düfte so unfassbar schlecht trifft. Von besagte 183 Days LE besitz ich den Lippenpflegestift und weiß noch gar nicht, wie er schmeckt und pflegt. Ich hab ihn mir gekauft, weil er weder Sheabutter und Menthol enthält, was heutzutage ein Seltenheit ist.

    AntwortenLöschen