Donnerstag, 11. Juni 2020

Aufgebraucht/Empties im Mai 2020

Hallo ihr Hübschen,
heute kommt mein Post für meine leeren Produkte aus dem Monat Mai. Es sind dieses Mal nicht so viele geworden. Und noch was ganz ungewohntes: Ich habe mir ein Tablet mit Tastatur zugelegt, weil mein 11 Jahre alter Laptop, der mich immer beim bloggen unterstützt hat, den Geist aufgegeben hat. Da muss ich mich nun erst mal dran gewöhnen..hihi

Aber nun zu meinen leeren Sachen:



Hier sind die Sachen einzeln:


Balea Feuchtigkeitsshampoo Mangoduft:
Das mochte ich gerne, hat die Haare gut gereinigt, aber auch ein wenig ausgetrocknet. Habe mir nun das für coloriertes Haar nachgekauft.

Garnier Wahre Schätze Argan Mandel Creme Leave In:
Das hat man in die feuchten Haare gegeben. Leider hat es die Haare verklebt und Staub hat sich mehr an die Haare angehaftet. Ganz komisch. Habe es dann als Spülung unter der Dusche genutzt um es leer zu bekommen. Kein Nachkauf mehr.


Fa Ipanema Nights Duschgel:
Das war klasse, hat sehr intensiv blumig gerochen und gut gereinigt. Fa ist nun auch Mikroplastikfrei und vegan, vielleicht hole ich mir da ein weiteres Duschgel nach.

Isana Kleine Auszeit Badesalz:
Das macht das Wasser wunderbar türkis und riecht lecker nach Kokos. Werde ich immer wieder nachkaufen.

Balea Endless Weekend Feeling:
Das hatt ich jetzt ein paar Mal und irgendwie kann ich den Duft nicht mehr riechen. Schade, kaufe ich nicht mehr nach

Yves Rocher Mango und Koriander Duschgel:
Das roch sehr fruchtig frisch. Habe ich zum Duschen und Baden verwendet. Erstmal kein Nachkauf mehr, da ich wieder genug Duschzeugs daheim habe.

Balea Bodyscrub Coconut & Coffee:
Das war ein trockenes Peeling und hat aber sehr gut geschrubbelt. Hat nur extreme Sauerei hinterlassen.... War auch eine LE und kein Nachkauf mehr. Hab da immer bedenken, dass es den Abfluss verstopft.

Tetesept Eine Handvoll Sternenglitzer Badesalz:
Das war toll, das funkelte und roch nach dem alten Hüttenzauberbadesalz, dass ich so gerne mochte. Wenn ich das wieder finde, vielleicht Richtung Winter, kaufe ich es wieder nach.



Schaebens Tuchmaske mit Hyaluron:
Die hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat mir gut gefallen. Aber erstmal kein Nachkauf mehr.

Balea Creme Gel Maske:
Die war sehr angenehm frisch und hat Feuchtigkeit gespendet. Leider ist die schon lange nicht mehr im Sortiment, die hätte ich nachgekauft.

Clinique All About Eyes Creme:
Versorgt die zarte Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit und mein ALL-TIME Favorite. Kaufe ich wieder nach.

Balea Q10 Augenpads:
Die mag ich nicht so, weil ich das Gefühl habe die saugen sich so fest, dass sie ein Vakuum bilden. Finde die nicht so angenehm. Habe noch ein paar, kaufe sie aber nicht mehr nach.

Cucumber Under Eye Pads von Action:
Die sind deutlich besser und feiner für die untere Augenpartie. Und noch dazu günstiger. Kaufe ich auch wieder nach, wenn sich die Situation was der Virus und Beschränkungen angeht erholt hat.



Balea Cremeseife Sensitive:
Mag ich sehr zum nachfüllen der Seifenspender, die trocknet die Hände nicht aus. Kaufe ich immer gerne nach, wenn sie vorrätig ist.

Ebelin Wattestäbchen ohne Plastik:
Sind sogar in Karton verpackt. Finde ich klasse, dass sich dm da so viele Gedanken macht, habe ich schon wieder nachgekauft.

Lavera Händchen Halten Handcreme:
Die war mit Ahornsirup. Hat gut gerochen und sehr gut gepflegt. Habe noch Handcreme da die leer werden muss, aber würde ich sogar wieder nachkaufen.

So, das waren meine leeren Produkte für den Monat Mai. Es waren nicht so viele und auch im Juni hab ich das Gefühl es geht schleppend. Die Sonne fehlt mir. Ich hoffe sie kommt bald wieder.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Tablet mit Tastatur? Na das ist echt ne ganz andere Sache. Ich find die Dinger zwar leicht und chic, aber arbeiten könnt ich damit nicht. Am Laptop kann ich aber auch nicht arbeiten... Da bleibe ich lieber bei Desktops.

    Schade, dass das Argan Öl Leave In so schlecht abschneidet. Das Produkt hätte mich auch interessiert.
    Das Ipanema Nights Duschgel fliegt hier auch noch rum aber ich hatte bei all den Produkten noch keine Gelegenheit dafür.
    Was ich vom Mango Koriander Duschgel halten soll weiß ich nicht. Pflege ist super, aber mich stört der Koriander. Überhaupt verstehe ich nicht was sich YR dabei gedacht hat die fruchtigen Duschgels mit irgend so nem Kraut aufzupimpen.
    Kokosnusspeelings kommen mir auch nicht mehr ins Haus. Ich kämofe seit einem Jahr mit einem österreichichen Produkt aus Kokosnussraspeln und Mohnkernen. Arghs was ne Sauerei!

    AntwortenLöschen