Sonntag, 13. September 2020

Aufgebraucht im August 2020

 Hallo ihr Hübschen,

diesen Monat zeige ich euch wieder meine leeren Produkte. Ich hoffe das bald auch mal wieder anderer Content kommt...ich wurde auch schon drauf angesprochen, dass ich nicht immer nur Empties posten soll...xD

Aber hier nochmals meine leeren Sachen aus dem Monat August:


Und hier Einzeln:


Balea Tropical Feelings LE Dusche:
Die roch leider nicht so gut nach Kokos, irgendwie wars unter der Dusche so Plastik-Kokos. Schade, ich werde mir kein Backup mehr davon kaufen.

Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmaske Kokoswasser:
Die hat so mittelmäßig gepflegt und leider auch nicht gut gerochen. Gegen Ende war sie sogar recht mufflig. Kaufe ich nicht mehr nach.

bebe Power Shower Dusche Grapefruit:
War im Angebot im dm... und ich dachte Grapefruit im Sommer ist schön frisch. Aber von vorne. Die Dusche ist extrem ergiebig, so wies auch auf der Packung steht. Diese kleine Flasche hat mir mind. 2 Monate gereicht. Sie roch frisch mit diesem bebe Unterton, den ich gegen Ende auch nicht mehr riechen konnte. Kein Nachkauf mehr.



Isana Mango Badesalz:
Das war schön fruchtig und hat mir sehr gut gefallen. Kaufe ich mir wieder nach.

Isana Cremebad Kirschblüte:
Das ist ein flüssiger Zusatz, habe ihn im Ausverkauf geholt. Hat mir gefallen, aber war nichts besonderes.

Yves Rocher Feuchtigkeitskörpermilch:
Die hat die Haut sehr gut gepflegt und ist schnell eingezogen. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie schon Nachgeschenkt bekommt :-)

Jessa Intimwaschlotion:
Ich schreibe ja kaum über solche Produkte, meist zeige ich sie im Gesamtbild aber lasse dann den Kommentar im Einzelbild weg. Das war wirklich so sehr austrocknend das Zeugs, dass ich es nach 5 mal benutzen als Handseife genommen habe. Furchtbar das als sensitiv zu bezeichnen. Kaufe ich nie wieder!


Balea erfrischendes Waschgel:
Hat mir gut gefallen und hat auch fast die komplette Mascara abbekommen unter der Dusche. Habe noch einen anderen Reiniger daheim und wenn der leer ist hole ich mir das wieder.

Maybelline Amu Entferner:
As usual: The best!

Ebelin Maxi Wattepads:
Benutze derzeit waschbare Wattepads und bin zufrieden damit. Aber die hier brauche ich noch für Nagellack zu entferne. Kaufe ich gern wieder.


Isana Lime Jungle Seife:
Die mag ich sehr. Sie ist hellblau z und macht sich sehr gut im Seifenspender im Bad. Habe ich auch schon wieder nachgekauft.

Colgate Komplett 8 Kräuter:
Immer wieder gerne.

Balea Cremeseife Sensitive:
Die hab ich auch immer sehr gerne.


Action Coconut fruity face sheet mask:
Die war schön. Hat sehr gut gerochen und die hat gepflegt.

Action Skin Essentials Sheet Mask:
Die habe ich mir im 3er Pack gekauft und die brennt leider ein bisschen....ehm ja. Ich habe ja noch 2 weitere, ich probiere sie nochmal aus.

P2 Kajal in grey:
So langsam gehen mir alle P2 Produkte leer. Gerade diese Kajal Reihe fand ich super. Der Kajal hat bei mir den ganzen Tag gehalten. Schade, dass ich ihn nicht mehr nachkaufen kann.

Essence Bye Bye Panda Eyes Mascara:
Die hat wirklich nicht gekrümelt, aber nicht so viel Volumen gemacht. Aber für jeden Tag finde ich sie toll und günstig, deshalb habe ich sie schon nachgekauft.


Was habt ihr alles im August geleert? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,

Eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Die Balea Produkte sind mal top und mal schrott. Manche Düfte riechen unter der Dusche oder auf der Haut einfach seltsam, bei anderme gefällt mir die Konsistenz nicht. Ich überlege mir mitterweile drei Mal, ob ich mir so ne limitierte Dusche kaufe oder es lieber sein lasse.

    AntwortenLöschen