Donnerstag, 31. Dezember 2020

Aufgebraucht/Empties im November 2020




Hallo ihr Hübschen!

Heute kommen endlich meine leeren Produkte aus dem Monat November. Es ist nicht so viel geworden, im kommenden Dezemberpost irgendwie auch nicht... aber schauen  wir uns mal den November an:

Das ist alles zusammen:


Und hier einzeln:


Fa Bali Kiss Duschgel:
Das roch schön cremig nach Mango und Vanille. Hat auch nicht ausgetrocknet und der Duft blieb sogar etwas auf der Haut. Hat mir gut gefallen.

OGX Coconut Miracle Oil Maske für die Haare:
Hatte ich mir reduziert bei Rossmann mitgenommen. War eine sehr kleine Größe. Hat gut nach Kokos gerochen, die Haare aber nicht weicher gemacht. Hat sie nicht gut gepflegt. Kaufe ich nicht nach.

Isana Badesalz Traumzeit:
Mag ich sehr gerne und kaufe ich immer wieder nach.

Isana Badesalz kleine Auszeit:
Macht das Wasser sö schon hellblau, wie am Meer. Kaufe ich auch immer gerne nach.

tetesept Anti Stress Badesalz:
Auch ein favorit. Finde ich supergut und entspannend.




Balea Anti Pickel Gesichtswasser:
Das hatte ich recht lange offen, habe es nur bei unreiner Haut gezielt verwendet, z. B. am Kinn und Nase. Fand ich ganz gut, wenns mal wieder nötig ist, kaufe ich es nach.

The Mask Dr. Collagen Maske:
Die hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet und hat mir gut gefallen. Habe ich bei Action gefunden und würde ich auch wieder nachkaufen.

Hydrogel Gold Mask:
Die war der absolute Hammer. Ich hatte noch keine Hydrogeltuchmaske und wow! Die hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet und hat mir sehr gut gefallen. Leider auch viel Müll produziert. Ich überlege sie mir nachzukaufen. Gab es auch bei Action.



Rexona Deo Roll-On Shower Fresh:
Mein liebstes Deo, hät mich frisch den ganzen Tag über und kaufe ich immer wieder nach.

Facelle Intim Reinigungstücher:
Ganz toll um sich zwischendrin zu erfrischen, kann ich nur empfehlen.

Colgate Kräuter Zahnpasta:
Kaufe ich auch immer wieder nach, nehmen wir sehr gerne.


So ihr Lieben, das war es auch schon für den November, vielleicht schaffe ich es, den Dezember auch noch recht schnell zu posten. Ganz liebe Grüße,
eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen