Dienstag, 6. April 2021

Aufgebraucht/Empties im März 2021

Hallo ihr Hübschen,

heute kommt auch schon mein Aufgebraucht-Post für den Monat März. Ich habe die Woche nach Ostern frei und es sind 1 Grad draußen und es schneit...so hatte ich mir das nicht vorgestellt..Nun ja, kann man nichts machen.

 Hier ist alles zusammen:


Und hier Einzel:


El Vital Rapid Reviver Dream Lenght:
Hat ein bisschen mehr gepflegt wie eine Spülung und hat gut gerochen. Wollt sie ausprobieren, aber erst mal kein Nachkauf mehr.

Balea Cremedusche Cold Softness:
Hat so ein bisschen blumig-fruchtig gerochen. War aber nichts besonderes und mir jetzt auch zu winterig. Ich freue mich auf die kommenden Sommerdüfte von Balea.

Platinum Hair Mask von einer Blondierung:
Diese Teile fliegen immer noch bei mir rum, ich brauche die jetzt mal auf. Hat die Haare doch schön abmattiert fand ich.

Balea Cremeseife Himbeere und Magnolie:
Endlich mal ein etwas größerer Nachfüllbeutel von Balea, dieser hier hatte 750 ml. Roch sehr gut fand ich und kaufe ich mir bestimmt nach.


Cucumber Eye Pads von Action:
Für den kleinen Preis finde ich die sehr gut. Sie befeuchten schön die untere Augenpartie. War schon ewig nicht mehr bei Action, ich glaube schon seit Sommer nicht mehr. Wenn alles wieder normaler wird, kaufe ich die mir nach.

Montagne Jeunesse Passion Peel Off Granatapfel und Passionflower:
Hatte ich auch von Action, leider bekommt man die Marke in der normalen Drogerie kaum noch. Fand die sehr gut, sie lässt sich immer sehr gut abziehen. Kaufe ich auch wieder nach.

Schaebens Kirsch Maske:
Die hatte eine leichte, gelige Konsistenz und hat gut Feuchtigkeit gespendet. War leider eine LE, aber vielleicht kommt sowas ähnliches im Sommer wieder.

Balea Sugar Scrub Orange:
Das ist das neue Peeling, aber es hat mir nicht so gut gefallen. Es hinterlässt einen komischen Film auf der Haut, kaufe ich nicht nach.

Schaebens Augen und Lippenmaske:
Die ist etwas zu dick für die Augenpartie, sie war aber trotzdem angenehm. Vielleicht kaufe ich sie mir mal wieder nach.

Maybelline AMU Entferner:
Wie immer mein Liebster, kaufe ich immer wieder nach.

Essence Eyeliner Pencil:
Der hat eine Zeit lang recht gut gemalt, aber nun schafft er kein deckenden Linien mehr. Ich glaube ich kaufe mir lieber wieder solche Dip Eyeliner nach, da habe ich mehr von.

Yeauty Eye Pads Masks:
Ja, die haben schön gekühlt, sind mir aber zu wabbelig und halten einfach nicht gut. Ich wollte sie mal ausprobieren, aber ich werde sie nicht mehr nachkaufen.


So das war es auch schon für den März. Diesen Monat ist mir nicht so viel leer gegangen. Ich denke im April könnte es wieder etwas mehr sein. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

Eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen