Mittwoch, 4. Mai 2022

Aufgebraucht/Empties im März 2022

Hallo ihr Hübschen,
hier sind meine leeren Sachen aus dem Monat März. Es sind sehr wenig Sachen in diesem Monat leer geworden. Ich weiss gar nicht so genau warum.

Hier ist alles zusammen:

Und hier Einzeln:


Balea Creme Bad Ylang Ylang und Cocos:
Hat sehr schönen Schaum gemacht und lecker nach Kokos gerochen. Wenns mal wieder ein mit Kokos gibt, kaufe ich mir wieder so eine Pulle.

Isana Badeperlen Butterfly:
Die waren dunkellila und das Badewasser hat geglitzert. Fand ich toll, leider war das eine LE.

Balea Badesalz You Are my Otter half:
Sehr süße Verpackung, gerochen hat es leider ganz schwach und Farbe gabs auch keine. Hat mir nicht gefallen.

Ritual of Happy Buddha Duschpeeling:
Das hat mir sehr lange gehalten. War ein grobes Ölpeeling. Hat mir sehr gut gefallen. Da werde ich mir bestimmt mal wieder eins nachkaufen.

Cucumber Under Eye Patches:
Spenden viel Feuchtigkeit und sind klasse für den kleinen Preis!

Isana Hyaluron Intense Tuchmaske:
Fand ich sehr pflegend und hat mir gut gefallen, würde ich wieder nachkaufen.

Multi Grain Sheet Mask:
Die war auch ausm Action, die war schön kühlend und hatte ein dünnes Vlies. Hat mir sehr gut gefallen und würde ich wieder nachkaufen.

Balea Hyaluron Maske:
Die ist eher gelig und durchfeuchtet die Haut schön. Muss ich mir mal wieder nachkaufen.

Balea Cremeseife Himbeere und Magnolie:
Die roch schön frisch und sauber, hat mir gut gefallen!

Blistex Lippenpflegestift Original:
Hat mir sehr gut gefallen. Der schmecktschön neutral und den habe ich mir auch schon wieder gekauft.

Blend a Med Kräuter Clean:
Immer wieder gerne!

Das war es für den Monat März. Das war ganz schön wenig aufgebraucht! Im April ist es ein bisschen mehr geworden, mal schauen, ob ich den Post auch bald schaffe online zu stellen.

Liebe Grüße, eure Ripley!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen