Montag, 15. August 2022

Aufgebraucht/Empties im Mai 2022

 Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ihch euch meine leeren Produkte aus dem Monat ami 2022. Es sind wieder ein paar interessante Produkte leer gegangen.

Hier ist alles zusammen:



Und hier sind die Sachen einzeln:



Fa Energizing Me Time mit Orange und Johannisbeere Duschgel:
War sehr erfrischend, die Johannisbeere war aber etwas zu sehr im Vordergrund. Kaufe ich erst mal nicht nach.

Guhl Nature Repair Pflegespülung:
Riecht für mich leider etwas zu stark parfumig, irgendwie etwas altbacken.Die Wirkung davon ist aber umso besser, macht sehr weiche und kämmbare Haare. Kaufe ich wegen der guten Wirkund vielleicht wieder nach.

Balea Bodybalsam Sensitive:
Den habe ich immer gerne daheim, die Creme/Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Habe ich schon wieder nachgekauft.


Hydrogel Gold Mask:
Sehr angenehm kühlend und entspannend auf der Haut. Mag ich sehr gerne, kaufe ich immer gerne bei Action nach.

Ebelin Makeup Korrekturstäbchen:
Die habe ich gerne fürs Makeup zu korrigieren, aber auch für kleine Sachen sauber zu halten. Toll ist, dass die jetzt auch eine Papierverpackung haben.

Balea Fußpeeling Lovely:
Das war schon recht alt und sehr sehr schrubbelig. Ich glaube da war Bimsstein drin. Es roch wirklich gut, nur es hat mir zu sehr gepeelt. Ich meine so gibt es das auch nicht mehr bei dm. Kaufe ich nicht mehr nach


Dontodent Mundwasser:
Immer wieder gerne!

Balea Cremeseife Beeren und Vanille:
Das war ein richtig großer Nachfüllpack mit 750 ml. Hat mir deshalb auch sehr gut gefallen. Kaufe ich bestimmt wieder nach

Blend da Med 24 Stunden Zahnpasta:
Habe ich auch gerne da. War auch nicht zu scharf.

Today Flüssigseife Aqua:
Ich meine hier waren auch 750 ml drin. Hat mir auch gut gefallen und kaufe ich auch wieder nach.

Im Mai sind dieses Mal nicht so viele Produkte leer gegangen. Aber in den kommenden Monaten wird sich das ändern, ich hatte einfach viel getestet und angebrochen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Ripley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen