Dienstag, 25. Juli 2023

Aufgebraucht/Empties im Mai 2023

 Hallo ihr Hübschen,

das sind meine leeren Produkte aus dem Monat Mai. 


Und hier noch Einzeln:



Balea Follow your Heart Duschgel:
Hat mir sehr gut gefallen, ein fruchtig-blumiger Duft, würde ich mir wieder kaufen aber ich glaube es ist aus dem Sortiment gegangen.

Bear Fruits Haarmaske Smooth & Soft:
War eine Haarmaske mit einer Flamingohaube. Hat die Haare sehr weich gemacht und die Haube war lustig. Leider sehr teuer, aber wenns mal wieder im Sale ist kaufe ich es nach.

Balea Exotic Passion Duschgel:
War sehr fruchtig-spritzig, so wie ichs am liebsten mag. Kaufe ich mir nochmal, bevor es Richtung Herbst wieder verschwindet.


Biore Reinigungsgel Rosenquart und Aktivkohle:
Das hat sehr intensiv gereinigt, war aber angenehm. Allerdings nicht für das täglich nutzen, da wärs zu viel gewesen. Leider bei dm nicht mehr gefunden, ich muss mich mal umschauen.

Balea Erfrischendes Waschgel:
Immer wieder gerne, reinigt gut und kostet ganz wenig.

Isana Hydro Booster Tuchmaske:
Sehr kühlend und feuchtigkeitsspendend. Kaufe ich wieder nach.

Schaebens Hydro Skin Booster:
Das hat mir sehr gut gefallen, war ein leichtes Hyaluronserum. Hatte ich im Sale gekauft und wie immer - leider nicht mehr gefunden. Kann es aber nur empfehlen. 


Rexona Deo Roll On Cotton Dry:
Schützt mich immer und finde ich am besten. Kaufe ich auch immer wieder nach.

Yves Rocher Monoi de Tahiti Handcreme:
Riecht sehr sommerlich-blumig und zieht schnell ein. Kaufe ich mir wieder nach

Ebelin Wattestäbchen:
Sehr gerne wieder!

Blend a Med Extra Frisch Clean:
Mag ich auch sehr gerne, die ist nicht scharf und günstig.

Balea Cremeseife Beeren & Vanille:
Leider auch nichts besonderes und kein lang anhaltender Duft- kaufe ich erst mal nicht nach.


Das waren meine leeren Sachen für den Monat Mai. Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen