Dienstag, 31. Juli 2012

P2 Spices & Herbs Limited Edition: Natural Feeling Mascara in 010 Clove

Hallo ihr Hübschen,

gerade noch rechtzeitig zeige ich euch den letzten Artikel meiner P2 Spices & Herbs LE Produktauswahl, bevor ihr die Sachen morgen bei dm selbst anschauen könnt. Es handelt sich um die Natural Feeling Mascara in 010 Clove. Auch hier ist die Verpackung in einem dunklen Pflaumeton gehalten:


Das Bürstchen ist ein etwas größeres Spiralbürstchen:


Die Farbe würde ich als kräftigen Bronzeton mit goldenem Schimmer bezeichnen:


Und hier noch der Swatch auf meiner Hand (und den Härchen..*hust*... xD):


Die Mascara macht einen schönen Schwung, nur ist mir der Blick nicht intensiv genug. Aber das liegt daran, dass es eine bronzefarbene Mascara ist. Sie passt sehr gut zum Sommer und zu gebräuntem Teint. Sie krümelt nicht und lässt sich auch gut abschminken.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Die Mascara wird 2,95€ kosten. Wie findet ihr bunte Mascaras? Tragt ihr sie gerne?

Ich wünsch euch nen schönen Tag, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ich trage lieber schwarze Mascara, da ich der Meinung bin, dass mein Augenaufschlag dadurch viel besser zur Geltung kommt & ich mag es garnicht, wenn ich im Gesicht aussehe, wie ein Papagei^^

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged :)
    würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://thedillingerdiaries.blogspot.de/2012/08/tagged1-meine-lieblingsaccessoires.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Ripley! Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    Ich finde das Design der neuen P2 LE sehr hübsch und bin auf die Mascaras und die Lippies sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen