Donnerstag, 12. Juli 2012

NOTD: Essie Bikini so Teeny und versch. Essence LEs



Hallo ihr Hübschen.
Bei dieser Mani habe ich einige meiner neuen Lacke getestet. Auf Daumen, Mittelfinger und kleinem Finger trage ich von Essie Bikini so Teeny aus der aktuellen Sommerkollektion. Er deckte nach 2 Schichten streifenfrei. Es ist ein wunderhübsches helles blau mit leichtem Lavendeleinschlag und feinem silbernen Schimmer, der auf dem Nagel aber kaum wahr zu nehmen ist. Auf dem Zeigefinger trage ich 2 Schichten Essence Prince Charming aus der Snow White LE. Auf dem Ringfinger trage ich auch 2 Schichten Essence Evil Queen aus der selben LE. I Luv chunkay Glittr! Als Basecoat hab ich den Essence Peel Off Base Coat aus der Ready for Boarding LE benutzt. Trotz einer dicken Schicht des Basecoat und langer Trockenzeit lies sich die Mani nach 2 Tagen nicht Peel offen. Gnaaah. Es ging gar nicht. In Verbindung mit Entferner wurde der Basecoat zu einer zähen Masse, die sich gar nicht entfernen lies. Hilfe! Was hab ich falsch gemacht, oder, funktioniert der Basecoat bei euch?
Viele Grüße, eure Ripley
Published with Blogger-droid v2.0.6

1 Kommentar:

  1. Huhu, liebe Ripley! Der Bikini so teeny gefällt mir richtig gut, erinniert mich etwas an Lapiz of Luxury. Die Mani ist auch total süß! <3 Ich war mal so frech und habe dich getaggt^^ --> http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/07/tag-liebster-bescheidenster-nagellack.html?showComment=1342295425526#c3744252773733973778

    Das Thema ist: Mein liebster/bescheidenster Nagellack. Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen