Dienstag, 17. Juli 2012

NOTD: Essence Soul Sista LE - 01 Chilled Orange

Hallo ihr Hübschen,
bei meinem letzten dm-Einkauf hab ich im Krabbelkörbchen noch ein Überbleibsel aus der Essence Soul Sista Limited Edition gefunden. Es handel sich um einen fast neogelborangenen Ton mit dem Namen Chilled Orange, die Farbe sieht so toll aus und passt super zu Baggersee und Freibad. Die Konsistenz des Lacks ist leider nich so toll. Er ist ein bissl dickflüssig und auch klebrig und deckte deshalb nicht ganz so gleichmäßig. Nach 2 Schichten Farblack und einer dicken Schicht Überlack ging es so einigermaßen. Gekostet hat er 75 Cent. Ich hab schon die ganze Zeit Sun Worshipper von China Glaze im Auge. Wisst ihr ob der Essence Lack ein Dupe sein könnte?
Wünsch euch nen schönen Tag, eure Ripley

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen