Sonntag, 29. Juli 2012

P2 Spices & Herbs Limited Edition: Spice up your Life! Liquid Eyeliner in 010 Peppermint

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit einem flüssigen Eyeliner. Es handelt sich um eine schlanke Verpackung, die ein bisschen wie eine Mascara aussieht und den gleichen pflaumefarbenen Ton hat. Durch die Form liegt der Liner sehr gut in der Hand. So sieht er aus:


Der Liner hat eine feine Pinselspitze mit der man auch feine Linien sehr gut ziehen kann:


Der Liner ist in der Farbe 010 Peppermint, einem dunklen, waldigen Grünton.


Der Liner trocknet mat, wie man auf den Swatches gut sehen kann. In einem Zug deckt er nicht komplett, man muss 2 mal über den Liner gehen, was ich aber sowieso mache. Er hält sehr gut und verwischt auch nicht. Was mir nur aufgefallen ist, der ist ziemlich schwer abzuschminken. Selbst mit ölhaltigem Reiniger ist ein schwacher Stain der Farbe auf der Haut zu erkennen. Nach dem Duschen war er aber komplett weg.

Die Farbe gefällt mir echt gut und sieht auch solo getragen toll aus. Er wird 2,85 € kosten. Ist der Liner was für euch?
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag, eure Ripley

Kommentare:

  1. great post, very informative

    www.personalautographs.blogspot.co.uk

    am following you, hope you can also follow me

    AntwortenLöschen