Mittwoch, 25. Juli 2012

P2 Spices & Herbs Limited Edition

Hallo ihr Hübschen!

Ab dem 2. August wird es die neue P2 Spices & Herbs Limited Edition geben. Die Limited Edition wurde inspiriert von den Farben der Natur, wie Curry, Safran, Wacholderbeeren, Basilikum und Co.

Hier ist meine Produktauswahl:


 Es handelt sich um:
- Spice up your Life! Liquid Eyeliner
- Natural Feeling Mascara
- Inspired by Nature Eye Shadow
- Herbal Garden Nail Polish

Ich werde euch die Produkte in den kommenden Posts genauer vorstellen. Habt ihr schon einen Eindruck über die LE? Lasst es mich wissen!

Dm/P2 hat mir die Auswahl der Produkte zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Ich wünsch euch nen schönen Tag, eure Ripley
  

Kommentare:

  1. Halte mich nicht für verrückt, aber mir gefällt die Nagellackfarbe sehr ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall! Ich finde die Farbe auch besonders und habe so eine in der Drogerie noch gar nicht gesehen.
      Genauere Bilder gibts im nächsten Post.
      Danke für deinen Kommi und liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh noch zwei Mädels, denen die Farbe gefällt, dann sind wir ja schon zu dritt :D Ich wollte den heute auch noch lackieren.. :)

    AntwortenLöschen