Samstag, 4. Mai 2013

Aufgebraucht/Empties im April 2013

Hallo ihr Hübschen!

Mein monatlicher Lieblingspost ist wieder am Start - meine aufgebrauchten Sachen. Den letzten Monat hab ich versucht, die ganzen Kleingrößen zu leeren. Die gehen schneller leer, deshalb ist es diesen Monat etwas mehr geworden. Das sind die Sachen insgesamt:


Und das sind die Sachen im Einzelnen:


- Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche:
Riecht frisch-blumig, ein bisschen stechend. Fand ich nicht arg pflegend, trotz den Ölperlen. Kauf ich erst mal nicht nach.

- Balea Seidenglanz Haarmaske:
Hat die Haare ganz gut gepflegt, aber für eine Maske wars doch zu wenig. Kauf ich erst mal nicht nach.

- Fructis Schadenlöscher Shampoo:
Hatt ich in meiner ersten dm Box. Roch fruchtig-blumig und hat die Haare gut gereinigt. Kauf ich vielleicht noch mal nach.


- Yves Rocher Kokosnuss Körpermilch:
Roch sehr lecker nach Kokos und zieht schnell ein. Die Kauf ich vielleicht mal in groß

- Treaclemoon My Coconut Island Duschgel:
Hatte ich auch aus einer dm Box. Riecht so kokos-sahnig. Gefällt mir nicht ganz so gut, kauf ich nicht in groß nach.

- Dr. Bronner Lavender Soap:
Uha, komisches Produkt. Ist eine flüssig Seife, die die Konsistenz wie Wasser hat. Trocknet die Haut stark aus und brennt auch ein bisschen. Habich von meiner Freundin bekommen und sie hatte es aus der Glossybox. Kein Nachkauf.

- Balea Milch und Honig Duschcreme:
Finde ich klasse, ist mild und pflegt die Haut. Kauf ich mir demnächst mal in groß.

- Biotherm Homme T-Pur Anti Oil und Wet:
Hat größtenteils Hr Ripley aufgebraucht. Fand er gut, weils schnell eingezogen ist.


- Dontodent Fresh Zahnfleisch Intensiv Pflege Mundspülung 2x:
Fand ich nicht so frisch. Herrn Ripley hats gefallen. Für mich erstmal kein Nachkauf.

- Dontodent Brilliant Weiss:
Auch hier ist der Geschmack mir nicht frisch genung. Kauf ich nicht nach.

- Balea Men Rasierschaum:
Ist sehr viel drin und lässt die Klinge gut gleiten. Schon nachgekauft!

- Delker Brillenreinigungsspray:
Fand ich auch super! Mal schauen wo ich sowas wieder herbekomme. Gibts sowas auch bei dm?


- P2 Ultra Rich Hand Cream:
Riecht soo lecker cremig-blumig! Hat die Haut super gepflegt und kaufe ich bestimmt wieder nach!

- Essence 24h Hand Protection Balm Caramel Hot Chocolate Winter Edition:
Nach einer Weile ging mir der Duft auf die Nerven...bin froh dass sie leer ist. Auch gepflegt hat sie kaum. Limited Edition daher kein Nachkauf.

- Rexona Deo Clear Aqua Crystal roll on:
Mein All-Time Favorite! Ich liebe die Rexona Roll ons und hab ihn mir schon wieder nachgekauft.


- Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof:
Hat bei mir leider in den Augen gebrannt. Deshalb hab ich es für Swatches benutzt. Kaufe ich nicht nach.

- Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei:
Schaffen es leider nicht das AMU zu entfernen. Deshalb habe ich die Pads auch für Swatches benutzt. Dafür fand ich sie toll, vielleich kaufe ich sie nach.

-Essence Purifying Face Strips:
Habe mir leider die Falschen gekauft, die für Stirn und Kinn. Hab ich aber auch benutzt und fand sie ganz gut. Das nächste mal kaufe ich aber wieder die für die Nase.

- Venus Augenmakeupentferner
Die ungeschlagenen Nr. 1. Kaufe ich immer wieder nach!

- ebelin Wattepads oval
Klasse, kaufe ich auch immer nach!


- ebelin Wimpernformer:
Das sind so kleine Rasiermesser für die Augenbrauen. Die benutz ich sehr gerne! Hab ich schon wieder nachgekauft!

- Loreal Preference Cremeshampoo
Aus einer Färbung. Fand ich gut.

- Soxx Plus Einmalsöckchen:
Die hatte ich in der dm Box und ich hab sie getestet. Sie sind aus Papiermaterial. Ich hatte sie bei Converseschuhen an und da sind sie sofort gerissen/durchgescheuert, obwohl auf der Packung steht, dass sie für Sneaker geeignet sind. Ich probier sie nochmal bei Ballerinas. Mal schauen. Kauf ich aber nicht nach.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht? Lasst mir eure Links da, ich würd mich freuen.

Eure Ripley

Kommentare:

  1. Das ist ja echt mal richtig viel! Da kann ich nicht mithalten... aber wenn du schauen magst:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/04/i-feel-so-used-aufgebraucht-0413.html

    Diese Einmal-Füßlinge sind ganz komisch - ich hatte die in Hausschuhen an und sie sind durchgewetzt in nullkommanix. Der totale Schrott!
    Ach, und ich muss unbedingt mal loswerden, dass das Bild "Jonesy, Alien and I" ja mal der Knaller ist - jedesmal wenn ich auf deinem Blog bin erfreu ich mich daran!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3 Die Soxx Dinger versprechen soviel, halten aber gar nichts!
      Mir gings genauso, als ich das Bild sah, wusste ich, es muss auf den Blog! Ich liebe die Alien Filme, deshalb ist Ellen Ripley auch meine Namensgeberin. Hihi.
      So und jetzt schau ich mir deinen leeren Sachen an!
      LG <3

      Löschen
    2. Ich steh auch sehr auf die Alien-Filme, am coolsten find ich aber den 1. und 2. also die absoluten Klassiker;)

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    es tut uns leid, dass Ihr mit der Qualität von soxxplus nicht zufrieden wart und die Söckchen bei Euch kaputt gegangen sind. Wir nehmen Euer Feedback sehr ernst und haben die Reißfestigkeit sowie die Passform im aktuellen Produktionslauf bereits optimiert. Bitte schickt doch Eure Kontaktdaten und Eure Schuhgröße an unsere Mitarbeiterin Gabi (gabi.schmidt@soxxplus.de) - dann werden wir sicher eine Lösung finden. ;-)
    Danke für Eure Unterstützung und liebe Grüße
    Euer soxxplus-Team

    AntwortenLöschen