Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Lucky No. Slevin, The Big Lebowski (zum ca. 87. mal xD), Raw, Smackdown
|Gelesen| Cody McFadyen - Die Blutlinie
|Gehört| Bruno Mars - Locked out of Heaven
|Getan| Balkon aufgeräumt, neue Blumen dafür gekauft, Kräuter eingesät
|Gegessen| Bulgursalat, Rigatoni Napoli, Haselnusskuchen
|Getrunken| Cappucchino, Wasser, Cola
|Gedacht| ich muss mich besser organisieren....
|Gefreut| über meine Miez
|Gelacht| mit meiner Ma und meinem Freund über das Fahrradfahrverhalten bestimmter Leute...
|Geärgert| über beratungsresistente Kollegen
|Gewünscht| entweder ein Tablet oder ein Kindle
|Gekauft| Astor Lip Butter, Got 2 Be Salzspray für die Haare, Balea Naschkatze Duschgel
|Geklickt| amazon.de, viele Tumblr Blogs

FOTD vom letzten Samstag:


Lieblingszitat vom Big Lebowski:



Neue Schuhe
*.*


 Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Pfingstwochenende, eure Ripley!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen