Donnerstag, 30. Mai 2013

NOTD: Chanel - Taboo (Nr. 583)

Hallo ihr Hübschen!

Meine liebe Freundin A. hat mir ihren brandneuen Chanel Lack ausgeliehen, um ihn euch heute vorzustellen. Vielen Dank, Süße! Das ist mein allererstes Mal mit Chanel (muhar). Es handelt sich um die Farbe Taboo.

Zuerst: Die Verpackung. Bei Chanel sind die Lacke nochmal in einem kleinen edlen Karton:


Und so sieht "Taboo" aus:



Mein erster Gedanke war: Universum. Wenn man in die Flasche schaut, kommt es einem vor als sähe man eine weit entfernte Galaxie. Einfach wunderhübsch!!! Es ist eine dunkle Basis mit pinkem, lila, blauem und feinem silber Schimmer.

So sieht er auf den Nägeln aus:



Der Lack trägt sich einfach auf und deckt schon nach einer Schicht. Er kommt auf den Nägeln ein wenig dunkler rüber als im Fläschchen. Ich habe noch eine weitere Schicht lackiert, um zu sehen, ob die Farbe sich dadurch noch ein wenig ändert. Er bleibt aber insgesamt ein wenig dunkler, was der Farbe aber nicht schadet. Ich finde sie sehr hübsch und besonders. Einfach wow!

Die Chanel Lacke kosten um die 23,95 € und sind z. B. beim Douglas zu finden. Das Fläschchen enthält 13 ml. Mein teuerster Lack, den ich bisher getragen habe!

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist total schön *-*
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen