Donnerstag, 16. Mai 2013

NOTD: Butter London - Trustafarian

Hallo ihr Hübschen!

Als ich letztens bei Douglas war, staunte ich nicht schlecht - die Butter London Lacke waren auf 8,95 € reduziert. Ich habe mir einen gekauft, weil das Regal schon sehr ausgesucht war. Die Farbe ist einfach wunderhübsch und was besonderes: Aber schaut selbst:



Es hübsches Holograugrün *.*. Voll besonders und habe ich in der Drogerie so noch nicht gesehen. Leider ist die Sonne heute nicht rausgekommen, denn im Sonnenlicht funkelt der Lack in allen Regenbogenfarben. Ich habe 3 dünne Schichten lackiert, die mit dem P2 Quick Dry Spray wirklich schnell getrocknet sind.

Hier ist der Lack im Kunstlicht, man kann den Schimmer schon erahnen:


Sobald die Sonne raus kommt, reiche ich Holobilder nach! Hat euer Douglas auch die Butter London Lacke reduziert? Gehen die aus dem Sortiment?

Liebe Grüße, eure Ripley

Kommentare:

  1. Muss...zu...Douglas... ;)
    Schöne, interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schräg, bei "meinem" Douglas war der Aufsteller zwar auch gut geleert, aber von Reduzierung keine Spur. Mal sehen was da noch passiert...
    LG

    AntwortenLöschen