Dienstag, 19. Oktober 2010

Review: MNY Tubengloss Nr. 686

Hallo Ihr Lieben!

Heut mal ein weiteres Review zur neuen „jungen“ Marke von Maybelline – MNY, welche zur Zeit nur in den Dm-Drogeriemärkten zu finden ist (Ich hab sie noch nirgends anders gesehen, falls es sie doch noch woanderst geben sollte sagt Bescheid.)

Hier schon mal Bilder:

Tube:


Handswatch:


Aussehen:
Wow, dachte ich beim ersten Blick – ein blauer Gloss und dann noch einer aus der Drogerie? Meistens kennt mal solche eher ausgefallenen Farben von Limited Editions aus dem High-End-Bereich, wie erst letzt zu sehen bei der Faboulus Felines Edition von MAC.
Kommt in einer klaren Standtube daher, Farbe ist gut zu erkennen. Farbnummer 686, MNY benutzt nur Nummern für Ihre Produkte, keine genauen Farbbezeichnungen.

Inhalt:
9 ml

Meine Erfahrung:
Eigentlich mag ich Tubengloss gar nicht. Ich hab lieber einen Applikator mit dem ich mir das ganze auf die Lippen schmieren kann =). Ich finde es komisch, wenn an der Tube nochn bissl Restprodukt vom vorherigen Auftrag hängt, aber nugut, kann man auch mit nem Tempo abwischen. Außerdem wars mir bei der Farbe egal ^^
Dann hab ich das ganze auf meine Lippen befördert, die Tube ist handlich und der Inhalt lässt sich gut rausdrücken. Riecht für mich so künstlich-frisch-fruchtig…mmm..vielleicht Melone oder Aprikose oder so was?
Gloss verhält sich recht angenehm auf den Lippen. Klebt kaum und pflegt sie sogar noch was ich toll finde. Kein komisches Kribbeln auf den Lippen, kein Austrocknen und kein Taubheitsgefühl. Schon mal sehr gut wie ich finde.
Hält wie alle Glosse bei mir nicht sehr lange auf den Lippen. Was aber auch nicht erwarte. Ich schätze so 2 Stunden hält er durch, wenn man nichts isst oder trinkt. Reicht mir.
Nun zum fast wichigsten: Der Farbe!
*heul* Leider ist die Farbe nicht vorhanden. Ja. GAR. NICHT. Ach menno. Auf den Lippen kommt er als transparenter Gloss raus mit Schimmerpartikeln. Erst wenn man fast mit der Nase an den Spiegel klatscht, weil man zu nahe vor diesem steht, fällt auf: Huch, die Partikel sind ja alle bläulich. Aber sonst….mmm…..

Fazit:
Angenehmer Tragekomfort, leider keine Farbe vorhanden. Ich hab den Gloss im Büro stehen und mach ihn zu jeder Gelegenheit drauf, er ist so dezent, dass er kaum auffällt. Ich hätt mir ein bisschen was deckenderes Gewünscht, dass man über Lippenstift geben kann, z. B. über einen Rosaton, der dann durch das blaue Gloss kühl schimmert… Nuja.
Werd ich versuchen aufzubrauchen, wird ich aber in dieser Farbe nicht nocheinmal kaufen.


Habt ihr auch schon MNY-Produkte getestet? Seid ihr zufrieden? Auch schon Glosse? Schreibt mir eure Meinung!

Viele Grüße, RiP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen