Donnerstag, 18. November 2010

Alverde "My Best Friend" Limited Edition

Huhu Ihr Lieben!

War gerade im dm und durfte eine noch jungfräuliche unbetatschte My Best Friend Le von Alverde bestaunen. Das jungfräuliche hielt nicht lange an, denn hab ich sofort alles geswatcht. Vor allem auf die Lidschatten Quattros hatte ich es abgesehen.

Leider fand ich bei manchen Quads die Farbzusammenstellungen unharmonisch, also hab ich mir nur eines mitgenommen. Das Lidschattenquad LEXI:


Hier fand ich die Farbzusammenstellung gelungen und schön herbstlich. So wie ich auf den ersten Blick erkennen kann, haben die Lidschatten einen feines Frost Finish, also schimmern leicht. Leider kann ich euch keine Fotos mehr machen, es ist schon total dunkel. Aber falls Interesse besteht mach ich gerne ein paar Swatches.

Habt ihr die My Best Friend auch schon endeckt? Was habt ihr euch mitgenommen?

LG eure Rip

Quelle Bild: Alverde Facebook

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Bilder die ich bei Facebook gesehen habe, die haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sie noch nicht gesehen, da mein DM die Tage zu voll war. =( Ich wäre interessiert, was die Swatchs angeht. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen