Freitag, 23. März 2012

Neu im Sortiment: Ebelin Beauty abgeschrägter Rouge Pinsel und Applikatoren

Hallo ihr Hübschen!
Heute kommt der letzte Post zu den neuen Ebelin Pinseln. Heute geht es um die Ebelin Beauty Reihe, die etwas günstiger ist als die Profssionalreihe. Anfangen möchte ich mit dem abgeschrägten Rougepinsel:



Die Optik ist der Hammer wie ich finde. Ein pinker Griff mit schwarzen Borsten. Finde ich besonder und habe ich im Drogeriesortiment sonst auch noch nirgends gesehen.



Die Borsten sind dicker wie bei denen der Professionalpinsel und leider auch kratziger. Der Pinsel hat einen guten Widerstand, aber ich finde er ist durch die harten Borsten nicht so für Puderkonsistenzen geeignet, da er viel zu viel Produkt aufnehmen könnte. Durch den guten Widerstand habe ich es mir Cremerouge probiert und das hat ganz gut geklappt. Allerdings ist er mir nicht weich genug.

Hier ist noch die Anleitung für den abgeschrägten Rougepinsel:



Fazit: Tolle Optik, leider sind die Borsten ein wenig zu kratzig.

Nun zum letzten Produkt, den Ebelin Beauty Applikatoren. Sie kommen im 5er Pack:



Auch sie haben dieselbe tolle Optik, pinker Griff mit schwarzen Schwämmchenapplikator. Sie habe eine runde Seite und eine etwas spitzere Seite:



Hier ist noch die Anleitung:



Ich nehme die Applikatoren gerne für zum swatchen, da ich nicht gerne mit den Fingern in meine Lidschattentöpfchen gehe. Auch für unterwegs habe ich sie dabei, wenn ich mal was ausbessern muss oder ich sogar ein komplettes AMU schminke. Zwar kann ich mit den Applikatoren nicht so gut blenden, aber ich bekomme Farbe aufs Lid.

Die Produkte habe ich kosten- und beddingungslos von Ebelin/dm zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Habt ihr die neuen Ebelinpinsel schon endeckt? Was ist eure Meinung zu den Sachen mit dem pinkem Stiel?

LG eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen