Samstag, 10. März 2012

Neu im Sortiment: Ebelin Professional Pinsel

Hallo ihr Hübschen!
Heute fange ich an die euch die neuen Ebelin Professional Pinsel vorzustellen.Hier sind 3 der neuen Pinsel:

Sie haben einen schwarzen Griff mit EBELIN Beschriftung und die Pinselhaare sind aus hochwertigem mikrofeinem Kunsthaar und somit auch Vegetarier und Veganer geeignet. Ich finde toll, dass darauf geachtet wird! Was auch gut ist bei Kunsthaar, dass nicht zuviel Produkt durch die Haare geschluckt wird. Die Haare geben vor allem flüssige oder cremige Konsistenzen gut wieder ab. Auch das reinigen finde ich einfacher, Kunsthaare sind meiner Meinung nach einfach robuster.

Anfangen möchte ich mit dem Ebelin Professinal Lidschatten- und Concealerpinsel:

Die Haare sind sehr zart, trotzdem ist der Pinsel fest gebunden und hat einen guten Widerstand. Er arbeitet Concealer gut ein und ist sanft zur Augenpartie. Als Lidschattenpinsel habe ich ihn noch nicht verwendet. Fürs Lid finde ich ist er ein wenig zu groß, aber als Highlighterpinsel für die größere Fläche unter den Brauen könnte er sich gut machen.


Hier ist die Beschreibund auf der Rückseite der Packung:



Der nächste Pinsel ist der Ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel. Es ist ein ein zweiseitiger Pinsel mit einem abgeschrägten Pinsel und einem Applikator. Der abgeschrägte Pinsel ist auch wieder sehr flauschig und gut für den unteren Wimperkranz und auch zum auffüllen der Augenbrauen geeignet. Den Applikator nutze ich gerne für swatches, da ich nicht gerne mit dem Finger in meine Lidschattendöschen gehe.



Hier ist der Applikator:


Und hier sind die Anwendungs- und Pflegehinweise auf der Rückseite der Packung:



Und nun zum absoluten Highlight: Der ultraaaaflauschige Ebelin Professional Make-Up-uns Puderpinsel. *.*

Hier die Puderpinselseite:





Er ist soooo flauschig! Der Puderpinsel ist rund gebunden und hat eine gute Fülle und eine schöne runde Pinselfläche. Gefällt mir sehr gut!

Hier die Foundationseite:






Ist auch sehr sanft zur Haut und das Makeup lässt sich gut verteilen.
Und hier noch die Anwendungs- und Pflegehinweise:


Ich finde die neuen Pinsel echt klasse und kann sie nur empfehlen! Was ich nur schade finde, ich lagere meine Pinsel immer aufrecht stehend in einem Glas, bei den zweiseitigen Pinseln klappt das dann leider nicht so gut. Habt ihr die neuen Pinsel in eurem dm schon gesichtet?

Diese Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von Ebelin/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Der Post kam mir gerade Recht, bin am überlegen, was für Pinsel ich mir mal zulegen soll! :)
    Ein sehr informativer Post, finde ich toll.

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen