Samstag, 2. März 2013

Die dm Lieblinge-Box

Hallo ihr Hübschen!

Auch ich hatte das Glück eines der 5000. Abos der dm Lieblinge Box zu ergattern. Bezahlt habe ich 5,-- €. Gestern habe ich die Box abgeholt und abends beim duschen gleich ein paar der Sachen ausprobiert. Das war in der Box:


Playboy Play it Lovely Duschcreme: 1,95€
Riecht blumig-verführerisch. Der Duft hält sogar noch nach dem Duschen auf der Haut an. Finde ich toll.

Fructis Schaden Löscher Aufbau Shampoo: 1,95 €
Riecht zitronig-fruchtig. Hat gut geschäumt und war angenehm, die Haare haben danach aber eine Spülung gebraucht.

P2 Volume Gloss Gel Look Polish in 080 Grande Dame 12 ml: 1,95 €
Ein kräftiger Rotton mit leichtem Korallstich.

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse: 4,95 €
Ich mag solche Pumpaufschäum-Reiniger nicht so sehr. Ich werde den weiter testen, nach dem ersten Test kann ich noch nicht viel sagen.

Stick Lembke Lavendel & Verbene Kräutertee: 4,95 €
Ich mag Tees ganz gerne und diesen werd ich noch testen.

Persil Color Mega-Caps 2 Stück:
Die liegen zum testen bei. Klasse! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Außerdem dabei war ein kariertes Notizbuch im dm-Design. Als Zugabe wirklich toll und praktisch!

Fazit:
Eine klasse Box für nur 5,-- €! Es sind viele verschiedene Produktkategorien dabei und der Wert der Produkte übersteigt weit den Boxenwert. Ich freue mich schon auf die nächste!

Habt ihr auch ein Abo abbekommen?
Liebe Grüße, eure Ripley

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch ein ABO abbekommen. Meine Meinung kannst du hier nachlesen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/dm-lieblinge-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und habe mich total darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen