Mittwoch, 6. März 2013

P2 Summer Attack: Go for Summer! Eyeshadows und Feel the Heat Nail Polishes

Hallo ihr Hübschen!

Weiter geht es mit den Nagellacken und den Lidschatten aus der kommenden P2 Summer Attack Limited Edition.

P2 Feel the Heat Nail Polishes:


links: 020 Lemon Drop
Ein warmes strahlendes Sonnengelb mit gelben und goldenem Schimmer

rechts: 050 Green Palm Tree
Ein kräftiges Grün mit helleren grünen und gelbgrünen Schimmer.


Links ist immer zuerst eine Schicht Lack, daneben dann 2 Schichten.



Die Lacken enthalten beide sehr grobe Glitzerpartikel. Nach einer Schicht decken sie eher sheer, könnten aber dazu als Topper genutzt werden. Nach 2 Schichten decken beide Lacke sehr gut. Ich liebe Glitzerlacke und freue mich schon, sie in der Sonne funkeln zu sehen. Enthalten sind 8 ml und sie werden jeweils 2,25 € kosten. Es wird noch 3 weitere Farben geben.

P2 Summer Attack Go for Summer! Eye Shadows



links: 020 Lemon Fizz
Ein warmes Gelb.

rechts: 040 Lime Soda
Ein kräftiges warmes Grün. Leider ist der hübsche Lidschatten kaputt bei mir angekommen.*sniff*

Hier die hübsche Prägung im Lidschatten etwas näher:


Und das sind die Swatches:


Oben bei den Swatches habe ich eine Base genutzt, nach unten hin sieht man die Farben ohne Base. Mit einer Base sind die Farben intensiver und kräftiger, ohne sind sie eher sheer und man muss sie schichten. Farbe geben beide gut ab, aber nicht so intensiv wie ich erst dachte. Sie lassen sich gut blenden und halten bei mir mit Base den ganzen Tag. Laut Hersteller lassen sich die Lidschatten auch feucht anwenden. Jeder Lischatten wird 3,25 € kosten. Eine Grammangabe kann ich euch leider keine machen, da sie auf der Verpackung nicht angegeben ist. Es wird noch 2 weitere Farben geben.

Ist da was für euch dabei? Ich werde mir die weiteren Lacke noch anschauen, der angekündigte Lilaton interessiert mich sehr.

Viele Grüße, Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen