Sonntag, 29. Dezember 2013

Glossybox - Golden Box

Hallo Ihr Hübschen!

Ich habe mir vor längerer Zeit zusammen mit meiner Freundin die Weihnachtsbox von Glossybox bestellt. Sie nennt sich Gloden Box und hat um die 30,-- € gekostet. Das ist schon einiges, doch da ich wusste, dass ein Butter London Nagellack drin ist, der alleine schon um die 18,--€ kostet, habe ich zugeschlagen.

So sieht das hübsche Paket aus:


Und das ist der Inhalt:


Und nochmal von links nach rechts:



Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo 60ml/12,--€
Shampoo kann man immer gebrauchen und da freu ich mich drüber. Für diese kleine Menge ist es aber sehr teuer und ich werde es mir deshalb nicht nachkaufen. Ich hoffe nur, es gefällt mir nicht allzu gut...

Eu Phidra Conditioning Lipstick 4,5ml/13,--€
Eine Lippenpflege, die richtig schmelzt auf den Lippen und total zart ist. Es ist ein ganz leichter Nudeton, den man kaum sieht. Ich mag ihn, er riecht wirklich sehr angenehm.

Absolute! Perfume Stick in 5 Noblege 8,3g/ 11,--€
Der Stick riecht cremig, vanillig und gefällt mir auch gut. Nur mag ich keine Sticks, ich denk immer, wenn ich mir die an den Hals reibe, bekomme ich Unreinheiten..(eh ja....), an den Handgelenken aufgetragen riecht er angenehm und verfliegt sehr schnell. Ich hätte ihm gerne als Spray gehabt.

So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer 15g/25,--€
Uiiii teuer. Aber auch sehr hübsch, ein rose-goldener Cremehighlighter. Gefällt mir total gut! (leider war bei mir die Tube kaputt, meine Freundin hat es gleich bei Glossybox gemeldet und die haben mir innerhalb von 5-8 Tagen Ersatz versprochen - find ich gut)

Serious Skincare - THE Mascara 8g/16,--€
Hat so ganz kleine Fasern drin und soll DIE Mascara sein. Ich hab bissl Angst vor solchen Fasern, nicht dass die ins Auge kommen...mal schauen, ich denk testen werd ich sie trotzdem.

Butter London Nagellack 11ml/18,--€
Ich habe einen glitzernden Silberton bekommen. Irgendwie hatte ich ja ein Auge auf den türkisen geworfen, aaaber man kann nicht alles haben. Ein NOTD folgt natürlich noch.

Hier noch 2 Swatches:


Und ein Glossymag war auch dabei (mit ner ollen Tante drauf, der warscheinlich ein Faserchen der Mascara ins Auge gekommen ist):


Und hier nochmal die Beschreibungen und Preise genauer, falls es jemanden interessiert:


Fazit:
Mir gefällt dir Box sehr gut und ich denke, ich werde bei so Special Boxen weiterhin zuschlagen, auch von der Wedding Box war ich begeistert! Der Gesamtpreis vom Inhalt beläuft sich auf 95,90 € was schon einges ist. Der Highlighter gefällt mir sehr gut.

Falls wir uns nicht mehr lesen ( bin natürlich im meinem Urlaub total erkältet) wünsch ich euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2014. Wir lesen uns bald wieder und denkt an mein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich. HARHAR

Bis bald, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen