Mittwoch, 19. November 2014

Sweather Weather Tag

Hallo ihr Hübschen!

Die liebe Natascha von dem Blog Peony Mint hat mich getaggt, um den Sweather Weather Tag zu machen. Vielen lieben Dank!

Das sind die Fragen:

1) Lieblingskerzenduft:
Ich mag am liebsten vanillig-kuschelige Düfte bei Kerzen. Auch Kokos hab ich gerne. Am liebsten brenne ich die IKEA Vanille Kerze.

2) Kaffee, Tee oder heiße Schokolade
Kaffeezeit ist ja immer bei mir! Aber gerade im Herbst fange ich immer an, vermehrt Tee zu trinken. Ich finde das Abends immer so entspannend und im Büro immer so wärmend. Ich trinke sehr gern von Milford Mango-Sanddorn und die Sorte türkischer Apfel.

3) Die beste Herbsterinnerung die ich je hatte:
Eine bestimmte Herbsterinnerung habe ich keine, nur erinnere ich mich immer an die Waldspaziergänge und die Kastaniensuche mit meinem Mann. Wenn man dann ausgefroren heim kommt und dann neuen Wein und Kastanien isst ist einfach so schön!

4) Welchen Make-Up Trend bevorzugst du: dunkle Lippen oder winged Eyeliner?
Es ist wirklich so, dass ich passend zum Herbst meine Lippen dunkler schminke und auch öfter zum Mac Nightmoth Lipliner greife. Gerade, wenn man abends unterwegs ist. Auch Beerentöne gefallen mir gut. Also eher Lippen! Das bin ich letzen Herbst mit Mac Nightmoth.

5) Liebster Herbstduft?
Ich trage gerne vanillig-kuschelige-pudrige Düfte wie Flowerbomb von Viktor & Rolf und das Essence "Like the Party of my Life" Parfum.

6) Lieblings Thanksgiving Gericht?
Da kann ich leider auch wie Natascha keine Antwort geben. Wir feiern kein Thanksgiving....schade.... Aber ich esse sehr gerne im Herbst Suppen. Am liebsten selbstgemachte Gemüsesuppe mit viel Sellerie, Lauch und Karotten!

7) Wie ist das Herbstwetter in deiner Wohngegend?
Regnerisch, neblig und dunkel.

8) Meistgetragener Pullover?
Ich trage gar nicht gerne Pullover. Ich finde die im Alltag viel zu warm und fühle mich dann unwohl. Ich trage aber sehr gerne Westen und Cardigans. Da habe ich gerade eine grau-blau Strickjacke von Hollister als Favorit.

10) Footballspiele oder in Laubblättern rumspringen?
Ehhh, mmm.. Football gibts leider bei uns kaum. Also beides eher nicht.

11) Skinny Jeans oder Leggins?
Ich mag den Schichten- bzw. Lagenlook im Herbst und mag es da total gerne Leggings zu tragen mit Rock oder Longshirt und dann noch nen Cardigan drüber. Also Leggins.

12) Combat Boots oder Uggs?
Ich mag beide sehr gern und trage auch beide. Nur wenns regnet, bleiben die Uggs daheim.

13) Ist "pumpkin spiced" den Hype wert?
Ja. Ja. Ich mag von Starbucks den Pumpkin Spiced Latte und es irgendwie was total besonderes. Leider gibt es bei uns in Deutschland noch nicht mal bei den Gewürzen Pumpkin Spice als Fertigmischung. Ich hätte so gerne mehr davon. Kekse, Muffins, Kuchen....

14) Lieblingsserie im Herbst?
 Deadwood! Meine liebste Serie im Moment!



15) Welches Lied versetzt dich in Herbststimmung?
 Textures Awake:



Ich tagge jeden der mitmachen möchte! Ich würde mich auf Antworten von Lila und JayJay freuen!

Liebe Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Erstmal: Danke für's Taggen!

    Milford Mango Sanddorn trink ich auch seit ein paar Wochen pausenlos xD Der ist echt gut.
    Ich find die dunklen Lippen an dir total schön! Also nicht zu dunkel
    Den Song kannte ich noch gar nicht. Aber der trifft meinen Geschmack, danke für den Tipp! Es ist echt selten, dass Kerle genauso gut shouten wie singen können o_O Verrückte Mischung aus Death und Progmetal.

    AntwortenLöschen