Mittwoch, 18. Oktober 2017

Aufgebraucht/Empties im September 2017

Hallo ihr Hübschen!

Meine Posts kommen immer später...aber sie kommen trotzdem!! Heute zeige ich euch meine leeren Produkte für den Monat September. Es war dieses mal nicht so viel, aber immerhin.

Das ist alles insgesamt:


Und Einzeln:


Gliss Kur Summer Repair 1 Min Kur:
Die war irgendwie nichts besonderes. Hatte gehofft, dass sie einen sommerlichen Duft hat, aber sie roch nur leicht blumig und die Haare wurden nur "normal" gepflegt. Kaufe ich nicht mehr nach.

Olia Conditoner:
Von einer Haarfärbung. Ist mir in die Hände gefallen und habe ich leer gemacht. Gerade weil diese Dinger voller Silikone sind, machen sie die Haare so schön. Nur schön aber kaum Pflege, aber ich fand es trotzdem toll!

Balea Sonnenschutzspray:
Das war wirklich gut, hat superlecker nach Sommer gerochen und die Haare leichter kämmbar gemacht. Das hole ich mir für den nächsten Sommer wieder.

Montagne Jeunesse Coconut Protein Rescue Mask:
Roch sehr gut nach Kokos, hat aber keine weichen Haare gemacht. War auch teuer für eine Einmalanwendung. Kaufe ich nicht mehr nach, trotz der für mich sehr ansprechenden Verpackung.

Trend it Up Trockenshampoo:
Das war ururalt, das erste Trockenshampoo von Balea, dass es im dm gab. Mir blieb die Luft weg beim sprühen und ich musste immer Husten. Und es hatte kaum Wirkung. Das gibt es zum Glück mittlweile nicht mehr.


Balea Bahamas Dream Duschgel:
Roch ganz ganz toll nach Kokos und Blumen. Ich habe noch eine Packung als Backup. Sowas könnte echt im Standartsortiment sein!

kneipp Verrückt und Glücklich Duschgelprobe:
Roch ganz gut, sehr erfrischend. Die Kneipp Duschen sind mir aber zu teuer.

CD Morgenfrische Dusche Probe:
Das roch sehr frisch und hat mir gut gefallen. Die Marke CD ist auch wirklich sehr ansprechend. Vielleicht kaufe ich mir die mal in gross.

Duschdas Ich fühl mich belebt Duschgel Probe:
Das war viel zu künstlich vom Duft her, hat mir nicht gefallen.


Balea Creme Seife Jamaica Vibes:
Ganz toll riechende Seife, die Sommer LE von Balea hat mir dieses Jahr sowieso sehr gut gefallen!

Balea Schaumseife Garten Eden:
Habe ich geschenkt bekommen. Fand ich gut duftend, nur habe ich das Gefühl bei Schaumseifen werden meine Hände nicht richtig sauber..... erst mal kein Nachkauf.

tetesept Sinnenperlen Hüttenzauber:
Das war mein liebster Badezusatz und auch mein letztes Backup. Das war eine Weihnachts LE vor 2 Jahren. Vielleicht kommt sie ja dieses Jahr wieder raus.

tetesept Meeressalz Anti Stress.
Das ist auch ein ganz tolles, entspannendes Badesalz, dass ich mir wieder nachkaufe.


Balea Reinigungstücher:
Die nehmen das Makeup gut ab und ich habe sie schon wieder gekauft.

Maybelline Amu Entferner:
Immer wieder

Rexona Invisible Deostick:
Ab und zu brauche ich was stärkeres und Rexona lässt mich da nie im Stich.

Balea Soft and Clear Nosestrips:
Die ziepen ganz schön beim abziehen, holen aber nicht so viel raus.. mal sehen ob ich die wieder kaufe.


Animal Panda Whitening Mask aus Shanghai:
Habe ich geschenkt bekommen. Hat lustig ausgesehen und auch gekribbelt auf der Haut. Allerdings konnte ich keinen Whitening Effekt erkennen

Schaebens Q10 Maske:
Die fand ich richtig gut. Hat die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie aufgepolstet. Eben sehe ich erst, dass es eine LE war. Schade.

Schaebens Anti Pickel Maske:
Die war für den Moment gut, aber habe auch keine großartige Wirkung erkennen können. Erstmal kein Nachkauf mehr.


P2 Icicle LE Kajal:
Der ist aus meinem Project Pan. Das war ein zweifarbiger Kajal, der silbergrau malte, aber überhaupt nicht hielt. Selbst wenn man ihn mit Lidschatten fixiert hat, ist er davon gelaufen. Farbe war schön, mehr nicht. Bin froh, dass er nun weg ist. Die LE war glaube ich aus 2011?

Hier noch ein Swatch:


Da sieht man auch das zweifarbige.

So ich gehe nun bei euch noch auf den Blogs stöbern, da eure Aufgebrauchtposts bestimmt schon lange Online sind. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Viele liebe Grüße, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Die Balea Reinigungstücher mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Reinigungstücher mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Zweifarbiger Kajal? Wie Fancy ist das denn *lach*. da ist aber echt viel zusammengekommen.

    AntwortenLöschen