Freitag, 13. September 2019

Aufgebraucht/Empties im August 2019

Hallo ihr Hübschen!
Heute kommen die leeren Produkte vom August. Es ging den letzten Monat nicht wirklich viel leer. Es war zu warm für Gesichtsmasken und Cremes fand ich. Und die Haarkur wollte auch nicht so recht leer gehen.
Aber fangen wir an:


Und Einzeln:


Balea Cocos Ananas Shampoo:
Das mag ich sehr gerne und meine Haare vertragen es gut. Ich habe immer noch 2 Backups, aber über die freue ich mich.

John Frieda Repair and Detox:
Leider ist in den Tütchen immer zu wenig drin, deshalb kann ich gar nicht richtig sagen wie es war. Es hat mir nicht gereicht.


Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusche:
Die mag ich sehr gerne und habe ich jeden Sommer unter der Dusche. Riecht einfach nach Urlaub. Kaufe ich mir im kommenden Sommer wieder.

Douglas Spirit of Asia Duschgel:
Das roch sehr schön frisch und hat mir gut gefallen. In Originalgröße ist es mir aber zu teuer für ein Shampoo.

Douglas Spirit of Ayurveda:
Das roch auch schön fruchtig, aber kein Kauf in groß.

Kneipp Melisse Badetab:
Hat sehr lange gesprudelt und sehr lecker gerochen. Wenn ich ihn finde kaufe ich ihn nochmal nach. Melisse entspannt mich immer so toll.

Tetesept Anti Stress Salze:
Da ist auch Melisse drin, eines meiner liebsten Badesalze. Kaufe ich auch wieder nach.


Sagrotin Intim Tücher:
Die sind sehr angenehm während den Tagen. Nehme ich gerne für unterwegs. Fühlt man sich frischer.

Ebelin Wattestäbchen:
Die waren gut.

Colgate Kräuter Zahncreme:
Die mögen wir beide sehr und schon wieder gekauft.

Oral B Pro Repair Probe:
Die war auch gut, aber recht teuer, erst mal kein Kauf in groß.


Isana Milde Seife Sonnenduft:
Die war in Ordnung, aber nach einer Weile ging mir der Duft auf die Nerven. War eine LE, deshalb kein Nachkauf mehr.

Waterdrop Glow:
Die haben mir gar nicht geschmeckt. 

Montagne Jeunesse Cucumber Peel Off:
Die war toll, die Masken der Marken sind einfach klasse.

Erdbeer Peeling Maske:
Die hat wieder einiges runter geholt. Nehme die wirklich gerne, bei der merkt man auch eine Wirkung.

Das wars schon für den August. Im September kommen ein paar mehr Sachen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen