Freitag, 15. November 2019

Aufgebraucht/Empties September 2019

Hallo ihr Hübschen,

es ha wieder ein wenig länger gedauert zu diesem Post. Sorry. Habe aber im September wirklich einiges leer bekommen. Aber seht selbst:



Und Einzeln:


Fructis Papaya Hair Food Maske:
Hat ganz gut gerochen, aber nur mittelmäßig gepflegt, da ist die Banana Serie viel besser. Kaufe ich nicht mehr nach.

Langhaarmädchen Angel Blond Conditioner:
Der macht wirklich tolle weiche Haare, nur der Geruch sagt mir nicht zu. Ist aus dem Sortiment gegangen und war mein letztes Backup.

Garnier Wahre Schätze Masken Proben:
Waren beide nichts besonderes. Die Wahre Schätze Reihe sagt mir auch gar nicht zu.
 


Rituals of Sakura Duschschaum:
Schöner blumiger Duft und weicher Schaum, hat mir gut gefallen. Da ich Schaumduschen aber nicht so mag, kaufe ich es nicht nach.

Balea Bahamas Dream Duschgel:
War eine LE von vor 2 Jahren meine ich. War richtig toll und habe ich gerne benutzt.

Douglas Juniper Berry & Vanilla:
Das roch etwas komisch, so nach Erkältungsbad mit Vanille. Hat mir nicht so gut gefallen.

Waltz7 Duschbombe Mango:
Hat intensiv gerochen beim Duschen, sich aber zu langsam aufgelöst. Wollte ich mal testen, ist aber eher ein unnötiges Gimmik.

Rituals of Sakura Duschpeeling:
Das war seeehr angenehm. Hat toll geschrubbelt und würde ich, wenn mal wieder etwas Geld übrig ist, auch mal in groß nachkaufen.

Balea Kiss the Wave Duschgel:
Auch eine LE die etwas länger her ist. Design mal wieder wunderschön, nur der Duft hat mir nicht so zugesagt. Wieder ein Duschgel weniger!

Tetesept Frühlingsgefühle Badezusatz:
Hat sehr gut gerochen und tollen Schaum gemacht. Das Wasser war ganz leicht grünlich. Gefällt mir sehr gut und würde ich wieder nachkaufen.

Tetesept Eine Portion Danke Badesalz:
Roch so kuschelig-schokoladig, fand ich nicht schlecht.

Kneipp Poolparty Badekristalle:
Das roch erfrischend und hat das Badewasser rot gefärbt, war sehr sommerlich. Kaufe ich mir nächstes Jahr bestimmt mal wieder.

Balea Cremeseife Sensitive:
Die mag ich sehr gerne, hat einen angenehmen leichten Geruch und kaufe ich wieder nach.


Balea Reingungstücher Grapefruit:
Die gefallen mir einfach am besten, machen aber auch viel Müll. Ich nutze derzeit öfter ein Mikrofasertuch zum abschminken. Habt ihr Tipps für eine gute Reinigungsmilch?

Facial Sheet Mask Wild Rose und Vitamin C:
Die hat mir auch gut gefallen und viel Feuchtigkeit gespendet.

Schaebens Aloe Vera Maske:
Die mag ich sehr gerne, pflegt die Haut sehr gut und beruhigt sie, auch wenn es draußen wärmer war.

Schaebens Anti Falten Maske:
Die war sehr reichhaltig, aber ich habe sie auch gut vertragen. Kaufe ich wieder nach. Schaebens macht einfach gute Masken.

Ebelin Maxi Wattepads:
Immer wieder sehr gerne. Versuche sparsamer mit denen umzugehen. 

Ebelin Makeup Korrektur Stäbchen:
Die habe ich auch sehr gerne genommen. Was toll wäre, wenn dm die Plastikverpackung in eine umweltfreundlichere Variante ersetzen könnte.

Ebelin Wattestäbchen:
Immer wieder gerne

Colgate Komplett 8 Kräuter:
Ist auch eine meiner liebsten und wird immer wieder gekauft.

Dontodent Mundwasser Antibakteriell:
Mag ich sehr gerne und nutze ich auch gerne, versuche es aber vermeiden nachzukaufen wegen der großen Plastikverpackung.
 


Isana Augenmakeupentferner Ölfrei:
Mag ich sehr und vertrage ich gut in den Augen. Man braucht nur ein bisschen mehr Geduld.
Maybelline Amu Entferner:
Der Allerbeste. Kaufe ich immer wieder nach.

Alverde Zell Aktiv Serum:
Mag ich sehr gerne und meine Haut verträgt es auch gut. Kaufe ich immer wieder nach.

Maybelline Miss Baby Roll Mascara:
Fan dich auch richtig gut. Hat nicht abgestempelt und alles schön Schwarz gemacht. Habe ich mir wieder nachgekauft.

Balea Pool Party Erfrischungsspray:
Das war wirklich erfrischend und hatte einen tollen Duft, hätte ich mir gerne nachgekauft, aber leider eine LE. Habe mir nun eins mit Kokos gekauft.

Das war der September. Ich bin ein bisschen hintendran mit meinen Posts, aber ich versuche aufzuholen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure Ripley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen