Sonntag, 8. März 2020

Aufgebraucht/Empties im Januar 2020

Hallo ihr Hübschen,
das sind meine leeren Produkte vom Januar 2020. Ich bin immer noch dran meine Produkte zu leeren. Ich bin gut dabei, aber man bekommt auch einiges geschenkt. Und Plastik möchte ich auch einsparen, was leider gar nicht so einfach ist. Aber nun geht es los:



Und hier Einzeln:


Batiste Tropical Trockenshampoo:
Mag ich sehr gerne und hält was es verspricht. Da ich aber Trockenshampoo kaum brauche kaufe ich erst mal keines nach. Das war auch meine letzte Packung.

Balea Coconut Kiss Shampoo/Spülung:
Das war wirklich schwierig aus der Verpackung zu bekommen, wie viele von euch es auch schon in Reviews geschrieben haben. Das Shampoo fand ich gut, die Spülung war leider furchtbar, die hatte sich irgendwie getrennt, warscheinlich habe ich es nicht schnell genug benutzt. Kaufe ich nicht nach.

Herbal Essences Pflegespülung Goldenes Moringaöl:
Habe ich im Ausverkauf bekommen. Hat die Haare weich und gut kämmbar gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.

Montagne Jeunesse Kokoshaarkur:
Hat weiche Haare gemacht und sie waren sehr geschmeidig. Hat mir gut gefallen. Aber von so Sachets versuche ich keine mehr nachzukaufen.



Lets Celebrate 3 kleine Badekugeln:
Das Verpackungsdesign war wunderschön, nur die Badekugeln rochen nach nichts und färbten das Wasser nicht. War leider nichts.

Kneipp Goodbye Stress:
Dieses Badesalz war mir viel zu minzig. Da gefällt mir das tetesept Anti Stress Bad viel besser. Kein Nachkauf.

Yves Rocher Argan und Rose Duschgel:
Wunderbarer angenehmer Duft. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe noch ein Backup.

Isana Badesalze Traumzeit:
Die riechen toll und färben das Wasser schön lila. Kaufe ich vielleicht auch wieder nach.



Ebelin Maxi Pads:
Die mag ich sehr gerne.

Maybelline Amu Entferner:
Der beste. Mag ich auch gern!

Balea Cremeseife Sensitive:
Die ist auch klasse, riecht gut und trocknet die Hände nicht stark aus.


Montagne Jeunesse Lemon Zest Peel Off Mask:
Die ist toll, lässt sich gut abziehen und man fühlt sich sehr frisch danach.

L´Oreal revitalift Laser x3 Probe:
Danach war meine Haut so weich, wirklich der Hammer. Aber ich denke ich belasse es bei der Probe. LÓreal ist nicht meine Marke.

Clinique All About Eyes Eyecream:
Die mag ich sehr gerne und habe ich nachgekauft.

Schaebens Superfruit Maske:
Fand ich klasse, hat die Haut gut gepflegt.

Schaebens Orient Maske:
Die war okay, der Duft hat mir nicht zugesagt.

Schaebens Erdbeer Peeling Maske:
Meine liebste. Kaufe ich immer wieder gerne.

Was habt ihr so alles leer gemacht? Möchtet ihr in manchen Kategorien auch Plastik reduzieren?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen