Donnerstag, 29. Dezember 2022

Aufgebraucht/Empties im Oktober 2022

 Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich Euch die leeren Sachen aus dem Oktober. Auch dieses Mal nicht so viel, aber trotzdem leeren sich die Schränke:

Und hier einzeln:

John Frieda Go Blonder Shampoo:
Leider etwas austrocknend und der Geruch ist furchtbar. Hatte auch dieses Mal nicht allzu viel genutzt fand ich. Erstmal kein Nachkauf mehr, ich bin auch gerade dabei das Blond rauswachsen zu lassen.

Balea Fizzy Fruits Spülung:
Die roch schön fruchtig und hat die Haare leicht gepflegt. Hat mir gut gefallen, leider eine Sommer LE.

FA Throwback Moments Duschgel:
Das roch sehr lecker sommerlich-blumig. Hat mir gut gefallen und werde ich bestimmt wieder nachkaufen. Es ist nur gerade wirklich schwer zu finden.

Balea Duschgel Jungle Breeze:
Das roch ganz leicht nach Pfirsich und hat die Haut nicht ausgetrocknet. Hat mir sehr gut gefallen.

tetesept Tiefenentspannung Badezusatz:
Das macht schönes blaues Wasser und man entspannt sich bei dem tollen Duft. Hat mir sehr gut gefallen und kaufe ich auch bestimmt wieder nach.

Maybeline AMU Entferner:
Immer gerne!

Clinique All About Eyes:
Wieder mal ein Tiegelchen leer gegangen. Habe ich schon wieder nachgekauft, seit Jahren der Favorit.

The Beauty Dept. Face Scrub Coconut:
Das war angenehm auf der Haut, hat mir gut gefallen. Habe es immer unter der Dusche genutzt. Gibt es bei Action, muss ich mir wieder nachkaufen.


Balea Milde Seife Hygiene:

Die ist schon sehr lange leer, ich hatte die Flasche als Nachfüller genommen. Es wurde an der Zeit den mal auszutauschen. Kaufe ich wieder nach.

Bioniq Repair Zahnpasta:
Bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen wunderbar.

Ebelin Wattestäbchen:
Immer wieder!

Das waren die leeren Sachen aus dem Oktober. Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis bald, Eure Ripley!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen