Freitag, 24. Februar 2023

Aufgebraucht/Empties im November 2022

 Hallo ihr Hübschen,

heute kommen meine leeren Sachen aus dem November. Viel war es nicht, aber wenigstens wieder etwas:

Hier ist alles zusammen:



Und hier Einzeln:

Gliss Kur Summer Repair Shampoo:
Fand ich sehr gut. Hat super sommerlich gerochen und die Haare nicht ausgetrocknet. Leider war es schon aus den Regalen verschwunden, als ich es nachkaufen wollte. Vielleicht kommt es dieses Jahr wieder raus.

Balea Tropic Fantasy Shampoo:
Roch sehr lecker fruchtig und hat die Haare schön gemacht. War leider auch eine LE.

Aveo Pflegedusche Hawaiianische Brise:
Das hat mir leider gar nicht gefallen vom Geroch. Das habe ich dann in den Handseifenspender gefüllt.

alverde Flüssigseife Lavendel:
Hat mir gut gefallen, auch von der Verpackung. Kaufe ich vielleicht nochmal nach.


Treaclemoon Silky Butterfly Handcreme:
Die roch schön leicht pudrig und ist schnell eingezogen. Hat mir gut gefallen.

Yeauty Eye Pad Mask Luminous Lift:
Die sind meine liebsten. Spenden schön Feuchtigkeit und kaufe ich mir wieder nach.

Maybelline Amu Entferner:
Mein liebster, kaufe ich immer wieder nach.

So, das wars auch schon für den November. Der Dezember folgt auch gleich. Liebe Grüße, eure Ripley!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen