Donnerstag, 30. November 2023

Empties/Aufgebraucht im August 2023

 Hallo ihr Hübschen, 

heute zeige ich euch meine leeren Produkte aus dem August 2023, da war das Wetter eher wechselhaft und zwischendrin sogar gefühlt etwas kühl.

Alles zusammen:




Und hier Einzeln:


Cantu Cleansing Cream Shampoo:
Riecht wie immer sehr gut und macht schöne Haare. Habe ich immer gerne daheim.

Nivea Love Sunshine Dusche:
Auch so ein Sommerduft, den ich mir jedes Jahr wieder gerne nachkaufe.

Kneipp Sei Verrückt Frei und Glücklich Dusche:
Die roch frisch-orangig, hat mir sehr gut gefallen. Ist mir nur etwas teuer, aber vielleicht gönn ich mir die mal wieder.

Wella Ultimate Repair Conditioner:
Diese Probe war wirklich nichts besonderen. Kaufe ich nicht in groß nach. 



Isana Dream Beach Seife:
Schöner fruchtiger Sommerduft. Hat mir sehr gut gefallen.

Dontodent Mundspülung:
Die hab ich ab und zu gerne auch daheim.

Blend a Med Extra Frisch Clean:
Diese Marke mag ich einfach und kaufe ich auch wieder nach. 

Rexona Deo Invisible:
Hält einen den ganzen Tag frisch und trocken. Kaufe ich immer wieder nach. 


Balea Hyaluron Pflege Lotion:
Die war schön leicht und ist schnell eingezogen. Auch der Duft war schön leicht und sauber. Kaufe ich mir bestimmt für den kommenden Sommer wieder nach.

Alverde Q10 Serum:
Das mag ich gerne, nur leider ist es nicht so ein leichtes Serum, es braucht ein bisschen bis es einzieht. Deshalb erst mal kein Nachkauf mehr.

Isana Q 10 Serum:
Das ist ein wenig leichter und zieht schneller ein. Finde ich klasse und kaufe ich wieder nach. 

Alverde Hyaluron Gel:
Da war recht wenig drin, aber es hat mir gut gefallen. Ich denk das kaufe ich nochmal nach. 


Ebelin Wattetäbchen:
Kaufe ich immer wieder gerne nach.

Schaebens Summer Dream Tuchmaske:
Wie immer sehr angenehm kühlend und feuchtigkeitsspendend. Kaufe ich wieder nach.

Isana Collagen Power Mask:
Die ist leicht und kühlend. Hat mir auch gut gefallen.


Das wars schon für den August 2023, die restlichen Monate kommen noch. Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen