Freitag, 1. Dezember 2023

Empties/Aufgebraucht im September 2023

 Hallo ihr Hübschen,

das sind meine leeren Produkte aus dem September. Da ich im September so viel gekauft habe, habe ich mir für das letzte Quartal 2023 einen Kaufstopp auferlegt. Bisher, Stand 30.11.2023 bin ich standhaft geblieben.

Alles zusammen:


Und Einzeln:


Balea Milde Seife Be Happy:
Ganz leicht blumiger Duft. Hat mir gut gefallen, deshalb bewahre ich die Verpackung auf und werde sie nachfüllen.

Balea Golden Light Dusche:
Riecht sehr schön sommerlich, da sie reduziert war hatte ich mir noch 2 weitere Packungen gekauft.

Isana Milde Seife Meeresluft:
Die hat eine schöne blaue Farbe und riecht frisch. Kaufe ich mir wieder nach.


Isana Feuchtigkeitsaugentuchmaske:
Schön kühlend und feuchtigkeitsspendend. Wie ein kleiner Wellnessmoment. Kaufe ich gerne wieder nach

Wella Ultimate Repair Leave In:
Das hat leider mal so gar nichts gemacht. Es ist leer, wird aber nicht in groß nachgekauft.

Yeauty Eye Pad Mask:
Mag ich auch sehr gerne, die kann man nur nicht allzulange drauf lassen. Habe noch ein paar im Vorrat. 


Blend a Med Kräuter Clean:
Sehr angenehm und frisch, kaufe ich wieder.

Maybelline Amu Entferner und Ebelin Wattestäbchen:
Auch immer wieder gerne.

Das wars auch schon vom September 2023, das war nicht so viel. Für Oktober und November muss ich noch Bilder machen, ich hoffe ich schaffe da bald.

Liebe Grüße an Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen