Dienstag, 30. April 2013

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Inspiring Slim Lipstick in 030 Chrysanth

Hallo Ihr Hübschen!

hier ist das nächste Produkt der P2 Far East. So Close. Limited Editio. Ich zeige euch heute den

Inspiring Slim Lipstick  in 030 Chrysanth:


Er ist in einer schwarzen Packung mit türkiser Schrift.

 


Soviel Produkt ist in der Verpackung. Der Lippenstift ist komplett rausgedreht.

Und nun zum Swatch:


Der Lippenstift ist cremig-glossig und lässt sich sehr einfach verteilen. Es ist ein hübsches Korallerot mit feinem goldenen Schimmer. Eine bestimmten Geruch oder Geschmack kann ich nicht feststellen. Hier der Swatch auf den Lippen:


Er fühlt sich angenehm und pflegend auf dem Lippen an. Die Farbe deckt gut und der Lippenstift lässt sich durch die Slimform leicht und präzise auftragen. Insgesamt gefällt er mir echt gut. Es wird noch 2 weitere Slim Lippies geben und sie werden jeweils 3,25 € kosten.

Wie findet ihr Ihn? Mögt ihr solche Slim Formen?

Liebe Grüße, eure Ripley





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, also es geht schon in die orange Richtung. Der Swatch ist entspricht fast genau dem Lippie.

      Löschen
  2. Hab ihn auch bekommen... qualitativ echt toll, aber die Farbe ist nicht so meins.
    LG Anna

    AntwortenLöschen