Sonntag, 14. April 2013

Alverde Natural Glossy Lip Sheer und Lipgloss Maximize Effect

Hallo ihr Hübschen!

Nachdem ich die beiden Alverde Lippenprodukte ein wenig länger getestet habe, stelle sie ich euch heut vor. Es handelt sich um diese beiden Sachen.


links: Alverde Natural Glossy Lip Sheer in 30 Soft Plum
rechts: Alverde Lipgloss Maximize Effect in 50 Nude Secret

Alverde Natural Glossy Lip Sheer in 30 Soft Plum


Der Lippenstift sieht auf den ersten Blick sehr intensiv dunkel aus, es handelt sich hier aber eher um einen Lippenpflegestift mit einem Hauch Farbe, wie man auf den Swatches unten erkennen kann. Auf den Lippen fühlt er sich recht pflegend an. Er hat keinen bestimmten Geruch, er reicht/schmeckt etwas wachsig mit der typischen Alverdeunternote. Die Farbe gefällt mir ganz gut, sie könnte für mich aber noch einen Tick intensiver sein. Die Verpackung gefällt mir gar nicht, ich finde sie sieht sehr plastik-billig aus, mit dem durchsichtigen Teil. Die Verpackung der früheren Alverde Slim Lippies hat mit viel besser gefallen. Der Lip Sheer ist noch in 2 weiteren Farben erhältlich und kostet 3,75 €.


Alverde Lipgloss Maximize Effect in 50 Nude Secret


Der Maximize Effect Lipgloss hat einen sehr großen Schwammapplikator mit einer Kerbe in der Mitte. Dieser macht den Auftrag sehr angenehm. Der Lipgloss riecht leicht nach citrus. Auf den Lippen glänzt er schön nudig-bronzig. Der Lipgloss fühlt sich gut auf den Lippen an, nichts brennt und er pflegt die Lippen. Einen Maximize Effect konnte ich keinen feststellen, durch den starken Glanz wirken die Lippen vielleicht etwas voller. Hier gefällt mir die Verpackung sehr gut und der Applikator ist Klasse! Enthalten sind 10,5 ml. Der Lipgloss ist noch in 4 weiteren Farben erhältlich und kostet 2,95 €.

Hier sind die Swatches:



links: Alverde Natural Glossy Lip Sheer in 30 Soft Plum
rechts: Alverde Lipgloss Maximize Effect in 50 Nude Secret

Die Produkte wurden mir von Alverde/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt eines der beiden Produkte schon getestet? Ich schaue mir die Farbauswahl der Glosse bei dm noch genauer an.
Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Yay! Ich hol jetzt mein Fahrrad aus dem Keller!

Liebe Grüße, eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen