Sonntag, 28. April 2013

P2 Far East. So Close. Limited Edtion - Touch of Asia Make Up Stick und Bloomy Liquid Blush

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch zwei weitere Produkte der kommen P2 Far East. So Close. Limited Edtion. Zuerst geht es um den Bloomy Liquid Blush in 010 Cherry Blossom. So sieht er aus:


Hier die Beschreibung auf der Rückseite:


Der Liquid Blush kommt in einem praktischen Pumpspender daher. Hier der Swatch:


Der liquid Blush hat eine leichte Creme-Gel Textur und lässt sich gut verteilen. Es riecht leicht süß-blumig. Es ist ein Peach-Rose mit goldenem Schimmer. Auf den ersten Blick ist die Farbe etwas stark, aber beim verteilen "löst" sich das Intensive etwas und man hat einen rose-goldenen Schimmer auf der Haut. Das Blush lässt sich auch gut schichten, um den Peach-Roseton noch zu intensivieren. Es sind 10 ml in dem Pumpspender enthalten. Es wird ihn noch in einer weiteren Nuance neben 010 Cherry Blossom geben, die 020 Lotus Flower. Die Blushes kosten jeweils 3,95 €.

Touch of Asia Make Up Stick in 010 Graceful Beige:




Der Make Up Stick ist in einer schwarzen, robusten Verpackung untergebracht. Praktisch für in die Handtasche.


Das ist der komplette Inhalt des Sticks.


Hier die Farbe des Sticks. Sieht schonmal echt gut aus, auf dem Swatch sieht man das Ganze noch ein bisschen besser:


Der Stick fühlt sich fest an auf der Haut, aber durch die Körperwärme lässt er sich gut auftragen. Gut verteilt passt er fast zu mir, aber er hat einen starken Gelb-Orangestich, den ich mit meiner blassen Haut nicht ausgleichen kann. Bei Augenringen klappt er aber gut als Concealerersatz. Vielleicht passt er im ganzen Gesicht besser wenn ich etwas gebräunt bin (wenn die Sonne endlich mal etwas länger da wäre *grml*). Ich finde ihn wirklich praktisch für die kommende Festivalsaison.Den Stick wird es noch eine Nuance dunkler geben (da bin ich dann raus xD). Enthalten sind 15g und er wird 4,95 € kosten.

Die Produkte wurden mir von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ist bei den Produkten was für euch dabei? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Make Up Sticks? Ich finde den Gedanken voll praktisch, gibt das noch von anderen Firmen?
Lg und einen schönen Sonntag, eure Ripley!

1 Kommentar: