Mittwoch, 3. April 2013

Aufgebraucht/Empties März 2013

Hallo ihr Hübschen!

Der Monat ist um, aber der Frühling ist immer noch nicht da *seufz*.... einiges ist weggekommen diesen Monat, das ist das Gesamtbild:


Und das sind die Sachen im Einzelnen:


Balea Creme Bad Milch & Honig:
Roch gut, so cremig-foody. Allerdings hat es meine Haut total ausgetrocknet und nach dem Baden kein gutes Hautgefühl hinterlassen. Kein Nachkauf.

Balea Dusch Lotion Beautiful Berries:
Roch nach Waldbeereis, richtig foody und lecker. Hat die Haut nicht sehr ausgetrocknet, hat aber auch kaum geschäumt. Im Moment kein Nachkauf.

Balea Dusche & Shampoo for Kids Dinosaurier:
Riecht superlecker fruchtig, hat gut geschäumt und war angenehm zur Haut. Leider ist es aus dem Sortiment gegangen, deshalb kein Nachkauf.


Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft:
Irgendwie war da ein komischer Untergeruch dabei, der nicht ganz so frisch gerochen hat...kein Nachkauf.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle:
Hatte eine gute Konsistenz, hat aber meine Haare nicht ausreichend gepflegt. Erstmal kein Nachkauf

Ebelin Kosmetiktücher:
Hab ich immer gern daheim und kaufe ich auch nach.


Yves Rocher Bio Specific Reinigungs-Gel mit Peelingeffekt:
Bwwuuäääär. Roch gammlig, hat kaum gepeelt und nicht geschäumt und lies sich schlecht abwaschen - kein Nachkauf.

Venus Augenmakeupentferner:
Kauf ich immer wieder nach. Top!

Florena mattierende Tagespflege:
Mein 2. Tiegel, leider hat meine Haut dagegen reagiert mit Pickelchen. Kein Nachkauf mehr.

Yves Rocher Inositol Augencreme:
Lies sich gut verteilen und zog gut ein, hat die Augenpartie gut gepflegt. Kauf ich bestimmt mal wieder nach.


Dove Intensiv Reparatur Haarkur:
Riecht sehr lecker und pflegt auch ganz gut. Kauf ich bestimmt wieder nach!

Blend-a-Med 3D White Luxe:
Fand ich klasse! Hatte die Zähne auch ein wenig weisser gemacht. Kauf ich wieder nach.

P2 All Around Nail File:
Die hat ihre Dienste getan. Ich hab sie mir gekauft und dann gemerkt, dass sie eigentlich für Gel Nägel ist...aber ich hab sie trotzdem benutzt. Kauf ich auch mal wieder nach, wenn meine anderen Feilen zur Neige gehen.

Ebelin Wattepads groß:
Kauf ich immer wieder nach.


Mask Etre Belle:
Hab ich von meiner lieben Xea bekommen und die hatte sie aus der Glossybox. Es war eine Tuchmaske, die aber nicht unbedingt anders war, als die von Essence oder Balea. Ich kauf die günstigeren nach.

Wella Enrich und Brilliance Kuren:
Toll! Ich will einen großen Tiegel von der Orangenen, bitte. Sofort. Danke!

Escada Cherry in the Air EdT:
Whuaa der neue Escada Sommerduft. Er riecht wieder klasse, probiert ihn unbedingt aus. Ich habe ihn mir in groß gekauft.

DEKORATIVES: *trommelwirbel* *ba-dum-ch*



P2 100 % Black Mascara:
Lies sich nicht gut auftragen und war sehr pampig von der Konsistenz, was man auch am Bürstchen sehen kann. Kein Nachkauf.

Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer:
Lässt den Lack wirklich schnell trocknen und wird nicht so schnell so sirupartig wie sein teurerer Kumpel Essie Good to Go. Deshalb hab ich mir den Essence schon nachgekauft!

Catrice Mini Max Precision Volume Mascara:
Fand ich sehr gut! Hat die Wimpern schön dicht und volumig gemacht und auch der Schwung hat gehalten. Werde ich wieder nachkaufen, sobald ich bissl aufgebraucht habe.

Was habt ihr den letzten Monat alles leerbekommen? Lasst mir doch euren Link da!
Liebe Grüße eure Ripley

3 Kommentare:

  1. Hui, hui, hui, fleißig, fleißig :)
    Bei mir wird es wohl nie einen richtig großen Aufgebraucht-Post" geben, da ich die leeren Verpackungen nur ungerne sammle (leide eh schon immer unter chronischem Platzmangel ;))


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen diesen Monat :D

    Hier ist mein [Aufgebraucht] Post für diesen Monat: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-marz-2013.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja gelohnt und dann sogar Dekoratives, das ist immer ein Highlight! Bei mir wars nicht so viel - wenn du schauen magst:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/04/i-feel-so-used-aufgebraucht-0313.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen