Donnerstag, 17. April 2014

NOTD: Essence Color & Go Sparkle Sand Effect Lack in 182 Hello Rosy

Hallo ihr Hübschen!

Ich stehe immer noch total auf Sandlacke! Nachdem ich den Catrice Lack aus meinen letzten Post fast abflexen musste, weil der Nagellackentferner fast machtlos war, dachte ich erst nie wieder Sandlacke, aber ich mag das Finish so.....

Deshalb kam beim letzten dm Einkauf der Essence Sparkle Sand Effekt Lack Hello Rosy mit. Die Farbe erinnert mich an einen Erdbeersmoothie, sieht richtig frisch und nach Frühling aus:




Gedeckt hat er nach 2 Schichten und er ist auch etwas schneller als normaler Lack getrocknet.

Habt ihr einen Tipp, wie man Sandlacke schneller ablackiert bekommt (ohne Flex oder Motorsäge xD) ?

Liebe Grüße, Ripley!

Kommentare:

  1. Für Glitzerlacke nehme ich meist so Filzstücke & tränke die dann mit Entferner. So mache ich es auch bei Sandlacken. Das geht ganz gut. Oder du nimmst einen Entferner der das Schwämmchen schon in der Flasche hat. Oder machst dir sowas selbst. Da gibst Videos zu bei YouTube. Kann man mit normalen Putzschwämmen machen. Will ich auch noch machen :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist schön, würde mir ohne Sandeffekt aber noch besser gefallen. Sandlack geht bei mir mit acetonhaltigem NLE super weg, aber ein Peeloff Basecoat müsst auch gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön. Ich konnte mich mit Sandlacken noch nicht so ganz anfreunden. Aber als Highlight auf dem Ringfinger landen sie sicher mal bei mir ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Lack :)
    Ich entferne Sandlacke immer mit dem Alufolien-Trick.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein hübscher Effekt. Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Ich find der sieht so ein bisschen aus wie Erdbeer Daiquiri xD Jetzt hab ich durst.

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank für dein kommi :-) mich findet man in der nähe vom Flughafen Hahn ;-)

    AntwortenLöschen