Samstag, 12. April 2014

L´Oreal Color Riche L´Extraordinaire Lippenfarben

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe vor ein paar Tagen von Lars aus dem Blogger - Team vom dm ein paar neue L´Oreal Lippenprodukte zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Ich habe die Sachen nun getestet und stelle sie euch heute vor. Es handelt sich um die L´Oreal Color Riche L´Extraordinaire flüssigen Lippenstifte.

So sehen sie aus:


Die flüssigen Lippenstifte sind in einer goldenen Hülse untergebracht. Durch ein Fenster kann man die Farbe erkennen.

Folgende Farben habe ich zur Auswahl:


Die Lippenstifte haben einen beflockten Schaumstoffapplikator mit einer Rille in der Mitte, der genau passend viel Produkt für einen Auftrag hat.


Enthalten sind 6 ml, die etwa 12,00 € kosten, bei amazon findet ihr sie etwas günstiger.
Sie versprechen:
Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm. Für einen Auftritt Extraordinaire.

L´Oreal Extraordinaire in 304 Ruby Opera:



Es ist ein strahlendes, deckendes Rot mit ganz leichten, pinken Einschlag. Er hat ganz feineSchimmerpartikel, die aber auf den Lippen nicht spürbar sind. So sieht er getragen aus:






L´Oreal Extraordinaire in 500 Molto Mauve:



Diese Farbe ist ein helles Mauve und wirkt auf meinen Lippen wie eine My-Lips-But-Better Farbe:





L´Oreal Extraordinaire in 100 Mezzo Pink:



Einer meiner Favoriten! Es ist ein helles, pastelliges Rosa mit feinem orangem und rosanen Schimmer. So hüüübsch!Er erinnert mich an die Mac Produkte aus der laaange vergangenen Fafi Limited Edition. Ich hatte daraus einen Gloss der war ähnlich.





L´Oreal Extraordinaire in 600 Nude Vibrato:



Das ist ein Nudeton mit Peacheinschlag, auch er hat ganze feine peachig-goldene Schimmerpartikel.



L´Oreal Extraordinaire in 204 Tangerine Sonate:



Das ist eine Sommerfarbe! Ein strahlendes Orange mit feinem orange-goldenen Schimmer.


Tragegefühl:
Die Lippenstifte lassen sich mit dem Applikator sehr einfach und genau auftragen, auch bei deckenderen Farben. Sie sind von der Konsistenz etwas dicker, gleiten aber trotzdem leicht über die Lippen. Sie riechen angenehm leicht fruchtig-vanillig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, sie pflegen die Lippen und kleben überhaupt nicht. Sie glänzen sehr hübsch. Auch nach längerer Tragezeit sind sie noch angenehm, der Schimmer ist auf den Lippen nicht warnehmbar. Die Farben blassen gleichmäßig ab. Ich bin vollkommen begeistert von ihnen, sie halten was sie versprechen!

Hier noch mal alle Farben nebeneinander geswatched (Reihenfolge wie oben):


Ich kann euch die Mischung aus Gloss und deckender Farbe wirklich empfehlen. So ein tolles Produkt hatte ich schon lange nicht mehr! 

Gefällt euch ein solches Konzept? Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Eure extraodinaire Ripley *woopwoop*

1 Kommentar:

  1. Danke für die swatches!
    Ich steh ja total auf schimmerlose, milchige Lipglosse *hust* Nude Vibrato sieht zwar schön aus aber das ist so ne Farbe die mir leider aus irgendieem Grund nicht steht. ich hatte mal ne Probe von agnes b in genau der Farbe und ich hab mich damit SEHR schwer getan

    AntwortenLöschen