Sonntag, 27. April 2014

immer wieder sonntags....

|Gesehen| WWE RAW auf Tele 5. Endlich mal wieder Wrestling im Free-TV. So eine tolle Twitterrunde mit dem Hashtag #rawtele5 hatte ich noch nie!! Was für ein Spass! Kann ich nur empfehlen!
|Gelesen| Fanfictions auf fanfiction.net, die Rheinpfalz
|Gehört| After the Burial, Stray from the Path und das Happy Lied
|Getan| die Kommnunion meines Cousins gefeiert mit der Familie, Tonnen von Gurkensalat gemacht, gekellnert
|Gegessen| Bananas, Erdbeeren, Tiramisu und Semmelknödel *nomnom*
|Getrunken| Wein, Wasser und Kaffee
|Gedacht| Schön mal wieder die Verwandtschaft (wenn auch nur einen kleinen Teil) wieder zu sehen
|Gefreut| wir haben Fische fürs Aquarium gekauft, die wurden vom Schwarm gleich aufgenommen, so ein soziales Verhalten von Fischen habe ich noch nie gesehen
|Gelacht| über die lustige Lache von Freunden, wenn die Lachen muss ich sofort mitlachen
|Geärgert| zu viel Stress mal wieder
|Gekauft| Geburtstagsgeschenke
|Geklickt| kleiderkreisel.de, ebay.de. Ich miste gerade wieder ein bisschen aus.

Bilder der Woche:

Lecker Obstsalat:


Joggen gewesen mit neuem Shirt zur Motivation:


Gekellnert mit Freunden, alle Jahre wieder!


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, eure Ripley!

1 Kommentar:

  1. Auf so einen Obstsalat hätte ich jetzt wirklich Lust! Haha, ich habe auch Freunde, bei denen ich sofort mitlachen muss, wenn sie auch lachen :)

    AntwortenLöschen