Montag, 13. Mai 2013

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Dressy Gel Eyeliner und die Virtuosic Eyeliner Tattoo Sticker

Hallo ihr Hübschen!

Mittlerweile ist die P2 Far East. So Close. Limited Edition in die dms eingezogen. Ich zeige euch heute den Gel Eyeliner und die Eyeliner Tattoo (für den Fall, dass es mit dem Geleyeliner nicht klappt- harharr).

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Dressy Gel Eyeliner in 010 Modern Fuchsia:


Der Liner hat eine lustige Form, mal sehen was sie so kann:


Der schwarze Teil lässt sich abschrauben und öffnet somit das Linertöpfchen.


Der schwarze Deckel lässt sich zu einem Linerpinsel umfunktionieren, der sogar gut funktioniert.


Der Liner hat einen wunderschönen knalligen Pinkton - Fuchsia, wie der Name schon sagt. Sehr hübsch. Nun zum wichtigsten:

Der Swatch:


Leider ist der Liner zu cremig und fluffig in der Konsistenz. Er deckt nicht richtig. Am Auge wird es leider noch schlechter wie auf dem Swatch. Auch wenn man ihn ein wenig antrocknen lässt und versucht nochmals drüber zu gehen, gibt es kein deckendes Ergebnis. Dabei ist die Farbe so schön! Es wird ihn in noch einer weiteren Farbe geben, in 020 Classic Grey. Die Liner kosten jeweils 3,95 €.

P2 Far East. So Close. Limited Edition - Virtuosic Eyeliner Tattoo Sticker in 020 haute couture:


Das ist mein erstes Produkt dieser Art. Es handelt sich um schwarze Eyeliner Sticker, die sich samtig anfühlen. Man soll sie von der Trägerfolie lösen und mit dem beigefügten Kleber auf dem Lid befestigen. Die Form finde ich sehr hübsch und sie passt sich gut an das Auge an. Ich muss euch unbedingt mal ein Tragebild zeigen, wenn ich sie richtig anbringe. Denn fürs Ankleben braucht man ein bisschen Übung. Es wird noch eine weiter Form geben, die etwas extravaganter ist. Enthalten sind 2 x 2 Tattoo Sticker und sie kosten 2,45 €.

Habt ihr solche Liner Stick schon getestet? Wäre die Farbe des Gelliners etwas für euch, wenn er gescheit decken würde?

Liebe Grüße, eure Ripley

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Liner nicht deckt, die farbe ist ja ein traum <3 Aber bringt ja alles nix, wenn man ewig Schichten muss, ich habe dafür kein talent :/

    AntwortenLöschen