Montag, 24. Juni 2013

Ankündigung: P2 Pool Side Party Limited Edition und die Retrochic 3 in 1 Purse

Hallo ihr Hübschen!

Das liebe P2 Team hat mir eine Auswahl der kommenden P2 Pool Side Party Limited Edition zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Nach und nach werde ich euch die verschiedenen Produkte etwas genauer vorstellen, ein paar Sachen muss ich erst noch ein wenig testen. Die Limited Edition wird ab Juli für 2 Monate in den dm erhältlich sein.

Das ist meiner Auswahl der Produkte:


So sieht die in der LE erhältliche Kosmetiktasche aus: Die Retrochic 3 in 1 Purse:


Es ist ein kleines Täschchen, dass drei Fächer hat. Alle Fächer sind mit dem Reisverschluss zu schließen.

Von hinten:


Es handelt sich um ein blau-weiss-grün-beiges Blumenmotiv. Das gefällt mir echt gut und ich hätte es gerne noch als große Tasche - bitte xD

Hier eine kleine Blume als Reisverschlussdetail:


Die Tasche wird 4,95 € kosten. Wär die was für euch?

Liebe Grüße und bis bald, Ripley

2 Kommentare: