Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Blood River (Horror), Raw, Smackdown
|Gelesen| Laviva Magazin vom Penny, Fanfiction
|Gehört| The Heist von Macklemore (bin bissl enttäuscht - hatte mehr erwartet)
|Getan| Step-Aerobic, Wäsche gewaschen...
|Getrunken| Hugo, Teekanne Frio Tee zum aufgießen in kaltes Wasser - sehr lecker!
|Gegessen| vegan diese Woche mit viel neuem Obst, Drachenfrucht, Banane, (riesige) Erdbeeren
|Gedacht| WTF?!...
|Gefreut| meine Miez
|Gelacht| über Erinnerungen
|Geärgert| diese Woche habe ich versucht mich einfach nicht ärgern zu lassen, hat mehr oder weniger geklappt
|Gewünscht| immernoch: Ein Kindle
|Gekauft| eine weitere Farbe er Astor Lipbutters und dazu wieder ein Nagellack, die stelle ich auch bald mal vor, die sind klasse!
|Geklickt| picdumps.com, youtube.com (nichts neues, hatte nicht so viel Zeit)







Süße Cheesecake Verpackung bei Penny, ich konnt aber widerstehen!

Liebe Grüße, Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen