Mittwoch, 12. Juni 2013

NOTD: Rainbow Pastel Nails

Hallo ihr Hübschen!

Da wir ja keinen richtigen Frühling hatten und es jetzt schon fast Richtung Sommer geht - häng ich ein bisschen hinterher, deshalb gibts heute Pastellnägel, egal in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden.

Ich habe Pastellfarben mit (weitestgehend) Cremefinish genutzt und das ist dabei rausgekommen:

Direktes Sonnenlicht:


Indirekt:


Und das sind die benutzten Lacke:


von links nach rechts:

Manhattan Only - Nr. 2
Barry M - 318 Peach Melba
Essie - Cascade Cool
Essie - Bikini so Teeny
Essie - Mint Candy Apple (awesome!)

Gefällts euch? Seid ihr bei den Nägel schon bei Sommer oder ist euch die Jahreszeit schnuppe?

Liebe Grüße, Ripley

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super, das macht eindeutig gute Laune mit den Farben. Da ist das Wetter fast wumpe, aber nur fast, im Moment lechze ich nach jedem Sonnenstrahl:)

    AntwortenLöschen