Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder sonntags...

..los gehts!

|Gesehen| Die drei vom Pfandhaus, Ancient Aliens, Blade (mitm Wesley Snipes, war mal echt wieder cool, da waren die Vampire noch pöhse und schlecht) Dann wie immer: Raw und Smackdown
|Gelesen| Crossfire: Versuchung von Silvia Day, fand ich ganz gut, besser wie 50 Shades, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die Fortsetzung kaufe
|Gehört| Zumba-Music, Counterparts, Hardcore...
|Getan| meinen Geburtstag nur mit den Eltern und Herrn Ripley gefeiert, getrauert, gelesen
|Gegessen| Obst, Salate, Waffeln...Chips.....
|Getrunken| Wasser, Kaffee, selbstgemachte Smoothies
|Gedacht| Bald kommt wieder der Arbeitsalltag....
|Gefreut| über meinen neuen Einkauf, über einen Beautyswap mit einer Freundin aus den USA
|Gelacht| über die Memes bei 9gag, über die englische Aussprache von Papa :)
|Geärgert| über falsche, schlechte Familienmitglieder von denen ich eigentlich gar nichts mehr wissen will
|Gewünscht| freie Gedanken, endlich Ruhe zu haben
|Gekauft| ein Blender von Phillips, whua eine Küchenmaschine für mich Kochmuffel und sie ist tooooollll
|Geklickt| Kindle ebooks, fanfiction.net, youtube.com

Hier meine neue:

Hier hab ich meinen ersten Smoothie gemacht mit Himbeeren, Nektarinen und Honigmelone. Der ist sooo lecker gewesen.

Und hier gleich noch das passende Buch dazu:


Ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche, den brauch ich nämlich auch! LG Ripley!

1 Kommentar:

  1. Das mit deiner Familie tut mir sehr leid :( Es ist sehr schmerzhaft, wenn einen Menschen enttäuschen bzw. einem weh tun, die einen doch eigentlich lieben müssten...

    Ooooh, Smoothies sind toll- gerade jetzt, wo es so heiß ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen