Montag, 22. Juli 2013

Immer wieder sonntags...äh montags!

Hallo ihr Hübschen!

Ich war gestern den ganzen Tag am See, deshalb erst heute der Wochenrückblick:

|Gesehen| 12 Rounds Reloaded: Mit Randy Orton, fand ich echt super! Und: Marine 3: Homefront: Mit The Miz. Fand ich auch super! Sind beides WWE Produktionen und wer Lust hat auf Actionfilme, dem kann ich sie nur empfehlen! Dann wie immer: Raw und Smackdown
|Gelesen| Outback- Unter australischer Sonne - war viel zu romantisch und schmalzig, hat mir nicht gefallen, gabs aber als kostenloses Ebook fürs Kindle
|Gehört| After the Burial, Stick to your Guns  - Hardcore
|Getan| das erste Mal diese Jahr im Schwimmbad und Baggersee gewesen, geshoppt mit Freunden, gelesen, gefaulenzt - Urlaub ist schön, die Haare wieder braun gemacht, ich bin einfach keine Blondine
|Gegessen| Bulgursalat, Obst, Smoothies, Pommes
|Getrunken| Frio Tee für kaltes Wasser, Wasser, Kaffee
|Gedacht| Ich werde diese Woche wieder ein Jahr älter...
|Gefreut| über die viele freie Zeit, meine Miez zaubert mir immer ein lächeln aufs Gesicht, 250 Leser bei GFC!!!!
|Gelacht| über die Memes bei 9gag, über Insiderwitze mit Herrn Ripley
|Geärgert| ich glaube diesesmal über nix
|Gewünscht| viel Geld, Lottogewinn....xD nein ich bin zufrieden und habe alles (im Moment xD)
|Gekauft| neuer Bikini bei  Hunkemöller, Einkauf bei dm
|Geklickt| Kindle ebooks, fanfiction.net, youtube.com

 Brown Again - and happy!

Wrestling geschaut...


..meinen Namen gefunden. Yay!


Und meine Hololacke wieder rausgeholt bei diesem tollen Wetter!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen