Mittwoch, 3. Juli 2013

P2 Pool Side Party Limited Edition - Sunsation Nail Polishes in 010 Blue Lagoon und 040 Sunshine Yellow

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch meiner Meinung nach das wichtigste Produkt einer Limited Edition - die Nagellacke! Ich habe zwei Stück von P2 zum testen bekommen, vielen Dank!

Das sind die beiden Farben:


-links: 040 Sunshine Yellow - ein strahlendes Sonnengelb
-rechts: 010 Blue Lagoon - ein deckendes Tintenblau

Beide Lacke haben Cremefinish. Sie haben eine gute, sehr deckende Konsistenz. Bereits nach einer Schicht decken sie. Ich habe auf dem Nagelrad zwei Schichten lackiert. Gerade bei gelben Lacken finde ich es schwer, deckende Farben zu finden.

Das sind die Swatches:


Enthalten sind pro Fläschchen 12 ml und sie kosten jeweils 2,25 €. Es wird sie noch in drei weiteren, hübschen Farben geben.

Tragt ihr gelbe Lacke?

Liebe Grüße Ripley

1 Kommentar:

  1. oh wow, die lacke sind ja echt der "knaller" :D
    echt schöne neonfarben :)
    <3

    AntwortenLöschen