Donnerstag, 26. Dezember 2013

100.000 Klicks! Vielen Dank und Giveaway

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet bisher ein wunderschönes Fest mit euren Lieben! Ich bin heut morgen umgekippt, als ich auf meinen Blog geklickt habe und gesehen habe, dass er über 100.000 mal angeklickt wurde!



Ich bin sprachlos und freue mich so, dass meine Meinung anklang findet und es sich auch ein bisschen lohnt, was ich mache. Deshalb möchte ich euch einen Kleinigkeit zurückgeben und mache ein kleines Gewinnspiel für euch, meine Leser, als Dankeschön!

Das gibts zu gewinnen:



- Ebelin Professional Lidschattenpinsel
- P2 Eye Dream Lidschatten in 060 Moonlight Glam
- The Body Shop Born Lippy in Watermelon
- Weleda Granatapfel Augenpflegeprobe
- Sally Hansen Complete Salon Manicure Lack in 674 Jungle Gem
- Treaclemoon Warm Cinnamon Nights 500 ml
- Seba Med Unreine Haut mattierende Creme 50 ml

Was ihr dafür tun müsst:
- Seid Leser meines Blog via GFC oder Bloglovin

- Hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 10.01.2014 unter diesem Post mit eurer Email-Adresse und aus welchem Land ihr stammt. (auslosen werd ich mit random.org)

- Erzählt mir, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seit und was euch gefällt/bzw nicht so gefällt

- Teilnehmen können alle mit einer Adresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz

- Seid ihr unter 18 brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Mitteilung eurer Adresse im Gewinnfall
(ansonsten wie immer, keine Gewähr, Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barauszahlung...you know the drill).

Ich wünsche euch viel Glück! Bis zum nächsten Post, eure Ripley!


7 Kommentare:

  1. Glückwunsch für die vielen Clicks!
    Bei dem Nagellack, Treaclemoon und der Lippenpflege von The Body Shop kann ich nicht widerstehen. Ich kann mit allem was anfangen außer der mattierenden Creme

    lilalippenstift@googlemail.com
    aus Deutschland wie du weißt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir schon lange über gfc und bloglovin, Herzlichen Glückwunsch zu den viele Clicks, das hast du verdient.
    Ich würde gerne mitmachen, meine Email Adresse: greeklicious@hotmail.de. Ich stamme aus Griechenland ab.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch:)
    Weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog kam.Ist schon ein paar Jahre her:)
    Versuche mal mein Glück.
    LG
    Chrissi (D)
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich folge deinem Blog seit ein paar Monaten. Ich glaube ich bin über deine Aufgebraucht Posts auf dich gestoßen.. die schaue ich mir nämlich sehr gerne an.
    Liebe Grüße
    Carmen aus Deutschland
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Tolles Gewinnspiel Ich folge dir unter GFC als Schminktussi. Ich bin auf deinen Blog glöaube durch einen Kommentar auf einem anderen Blog gestoßen. Mir gefällt besonders die abwechslungsreiche Gestaltung,

    LG Schminktussi
    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Deinen Blog habe ich durch Zufall gefunden, ich glaube, da habe ich irgendwas zu Essence bei Google gesucht. Am liebsten mag ich deine Aufgebraucht-Postings, da ich so eine Übersicht und die kurzen Bewertungen zu jedem Produkt immer ganz toll finde.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi aus Deutschland (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, bin beim Blog-Switchen - also dem wilden Klicken auf potenziell spannende Blogs in den Blogrolls anderer Leute - auf deinen Blog gestoßen. Ich finde gut, dass Du deine Produkte kurz, aber prägnant beschreibst. So hat man gleich nen guten Eindruck:) Hab schon manchen Tipp mitgenommen.
    Viele Grüße Annett aus Deutschland (annksch@web.de)

    AntwortenLöschen